Vodafone Synchronisierungsproblem

apx schrieb:
Soweit ich weiß hat der Nachbar über mir DLAN, allerdings kann ich ihm das ja nicht verbieten da er sonst auch kaum in den anderen Zimmern wohl Empfang hat.
Klar kann man den Nachbar das verbieten. Zu Not gibt es ein schrieb von der Bundesnetzagentur.

P. S 1und1 bietet auch noch dual stack an.

• Gefällt mir
Reaktionen: _anonymous0815_
Vanguardboy schrieb:
Klar kann man den Nachbar das verbieten. Zu Not gibt es ein schrieb von der Bundesnetzagentur.

Antwort von 1und1:
Sie erhalten mit unseren Tarifen entweder Dual Stack oder DS-Lite. Da wir mit mehreren Technologiepartnern zusammenarbeiten und im Voraus nicht bekannt ist über welchen wir schalten, können wir Ihnen hierzu keine Auskunft geben.

blastinMot schrieb:
Der Knick kurz nach 17,6 Mhz ist normal (Übersprechen von VDSL Anschlüssen).
Zumindest in dem Screenshot lässt sich DLAN nicht eindeutig erkennen.
Um den geht es mir auch nicht.
Bild vom TE:
dsl.png

Bild von einer ungestörten SVVDSL-Leitung (meine):
Screenshot 2022-07-27 212058.png

Sowohl oben, als vor allem auch unten stellt man deutliche Diskrepanzen fest, gerade die Bits pro Träger ab 17 MHz sind extrem schlecht.
Ergänzung ()

Vanguardboy schrieb:
Nicht wenn sie über 1&1 Versatel schalten.

Deine Leitung ist auch ungefähr 3,80m lang im Vergleich zu den 300m des Themenstarters.

blastinMot schrieb:
Deine Leitung ist auch ungefähr 3,80m lang im Vergleich zu den 300m des Themenstarters.

Ja aber wenn es zeitweise stabil läuft, sollte das nicht das Problem sein, die volle Geschwindigkeit wird er wohl auch nicht erreichen. Es wird so sein, dass der Sync abbricht, wenn der Nachbar das Teil mal wirklich auslastet.

Zurück
Oben