UNDERESTIMATED
Banned
+Gebühren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toms schrieb:Es sind nur die Qualcomm Modelle, welche NEU nach Deutschland gekommen sind, betroffen und die funktionieren in den USA hervorragend. Ich sehe die Schuld eher bei den Netzbetreibern
Für WLAN Call? Kostenfrei bei der Telekom bei Laufzeitverträgen.das_mav schrieb:+Gebühren
F!o schrieb:Deutsche Netzbetreiber müssen sich also anpassen, wenn ein Hersteller Smartphone Modelle aus einem anderen Markt plötzlich in Deutschland einsetzt bzw. einsetzen möchte? Aha....
Ich habe auf seinen Post geantwortet. Aber hey halt dich mal an deine eigenen Tips.Berlinrider schrieb:Es geht ja genau um die die "neue" Charge an Geräten mit Qualcomm statt Intel Modem.
Auf den Originalgeräten mit Intel Modem wird alles so weiter laufen wie vorher, so wie bei dir.
Vorher lesen, dann posten
estros schrieb:Ohne WLAN Call der Telekom wär ich aufgeschmissen, da wir auf Arbeit gar keinen Empfang haben. Die größte Innovation, wie ich finde.
Nur komisch, dass VF es bei allen iPhones nun sperrt, auch bei denen, die gar nicht betroffen sind.
ZeroCoolRiddler schrieb:@F!o
Was genau hat das Mobilfunknetz denn mit einem Anruf über die Internetleitung zu tun?