Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVodafone warnt iPhone-4S-Nutzer vor Update auf iOS 6.1
Dann könnten sie auch gleich den Fehler, der Exchange-Server lahmlegt, gleich mal wieder entfernen. Apple patzt in letzter Zeit doch ziemlich bei den Updates...
Ich habe mit dem iPhone 4 32GB und Vodafone D2 in Deutschland keine Probleme. Habe schon länger iOS6.1 inkl. Jailbreak mit zahllosen Tweaks und auch der Akkuverbrauch geht i.O.
Ich hab auch mein "altes" 4er von 5.01 (mit JB) auf 6.1 (noch ohne JB) upgedated und hab weder Probleme mit Umts (D1) noch mit Akkulaufzeit (hätte nach Gefühl sogar gesagt, leicht besser als vorher. Sogar der persönliche Hotspot geht aufeinmal "out of the box", bei 5.01 nur "Ring of Death".
Auch meine Verbindung mit Exchange inkl. Push wie gewohnt.
Das hat doch nichts mit dem Netzanbieter zu tun. Vodafone, obwohl ich diesen Verein nicht leiden mag, warnt wenigstens seine Mitglieder vor dem Update. Wie man ja sehen kann, ist ja das Problem bekannt und deswegen wird für das Update ein Update nachgeschoben.
So ist das eben, wenn man gelesenes nicht versteht.