News Vodafone warnt iPhone-4S-Nutzer vor Update auf iOS 6.1

toi toi toi ich habe keine probleme.

hab IOS 6.1 auf meinem Iphone 4 plus jailbreak.

achja ich hab D1. <<<THE BEST!!!

Dann könnten sie auch gleich den Fehler, der Exchange-Server lahmlegt, gleich mal wieder entfernen. Apple patzt in letzter Zeit doch ziemlich bei den Updates...

mfg

iPhone 4s
Vodafone D2 (1&1)
keinerlei Probleme mit WLAN oder UMTS (eben nochmal gestestet).

IOS 6.1 seit 2 Wochen installiert

Vielleicht sind die Probleme extra eingebaut worden um auf den Jailbreak zu reagieren...

Ich habe mit dem iPhone 4 32GB und Vodafone D2 in Deutschland keine Probleme. Habe schon länger iOS6.1 inkl. Jailbreak mit zahllosen Tweaks und auch der Akkuverbrauch geht i.O. :)

Ich hab auch mein "altes" 4er von 5.01 (mit JB) auf 6.1 (noch ohne JB) upgedated und hab weder Probleme mit Umts (D1) noch mit Akkulaufzeit (hätte nach Gefühl sogar gesagt, leicht besser als vorher. Sogar der persönliche Hotspot geht aufeinmal "out of the box", bei 5.01 nur "Ring of Death".

Auch meine Verbindung mit Exchange inkl. Push wie gewohnt.

Dr Bericht hätte mal vier Stunden eher kommen können da hätte ich mir die Probleme mit dem wiederherstellen sparen können :D

Das Update ist raus....

Update iOS 6.1.1 ist draußen!!!

stefan2113 schrieb:
toi toi toi ich habe keine probleme.

hab IOS 6.1 auf meinem Iphone 4 plus jailbreak.

achja ich hab D1. <<<THE BEST!!!
Das hat doch nichts mit dem Netzanbieter zu tun. Vodafone, obwohl ich diesen Verein nicht leiden mag, warnt wenigstens seine Mitglieder vor dem Update. Wie man ja sehen kann, ist ja das Problem bekannt und deswegen wird für das Update ein Update nachgeschoben.

So ist das eben, wenn man gelesenes nicht versteht.

4S, 6.1 und Telekom Vertrag, kann keines der beschriebenen Probleme bestätigen.
Alles ganz normal.

Jetzt 6.1.1 drauf, verändert hat sich scheinbar nichts.

Zurück
Oben