VOIP Anbieter

joney

Cadet 2nd Year
Guten Morgen liebe Baser,
hab gerade über VOIP gelesen und möchte diese kostengünstige Alternative nutzen. Einer mir bekannter ist FreeVoipDeal, ist der gut gibt es Alternativen außerdem beschäftigen mich weitere fragen.

Wenn ich Weltweit also z.B. von Spanien nach Deutschland mit VOIP telefoniere merkt man das an einer anderen Rufnummeranzeige oder kosten für den Anzurufenen?

Gibt es sonst etwas zu beachten das aufladen scheint ja mit vielen Zahlungsmittel zu funktionieren aber wie sieht es da mit Gebühren aus?

Bin absoluter Newbee auf dem Gebiet, ja habe einen benötigten DSL Anschluß und kann auch mit der SIP Maske auf einen Router arbeiten (Router unterstützt SIP)

Technische Leistungen? Also wie viel Internet Speed brauch man das es nicht an der Qulität nagt?

Würde mich freuen wenn Ihr ein bissel berichten könntet, für jede Info dankbar, bis denn :freaky::freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise in dem Fall auf folgendes Forum. Lies Dich via e-book dort ein, Viel Spass:
http://www.ip-phone-forum.de

All Deine Fragen werden dort beantwortet, solange Du genug gelesen hast und die Fragestellung einkreisen kannst.

Hoffe Dir geholfen zu haben :-)

Zurück
Oben