.one
Captain
Das verplomben geht meines Wissens gar nicht mehr. Ich nutze das Kabelnetz auch nur für Internet und Telefonie, für TV ne Schüssel. Imho könnte ich immer noch problemlos nen TV anstöpseln. Hab's nicht versucht, wäre auch sinnlos bei der geringen Programmvielfalt und da man zudem per Fritzbox sowieso DVB-C empfängt.
Kabel-TV (falls vorhanden) ist aber nur noch bis max. 2024 in den Nebenkosten enthalten. Darum müsste man sich dann kümmern. Falls das momentan so ist, wird der Vermieter oder Kabelanbieter sich vorher entsprechend melden.
Soll wohl ein Scherz sein? Die Sender per Kabel sind ohne Zusatzkosten doch recht wenig. Und für den Anschluss zahlt dein Bekannter dennoch, wenn er ihn für Internet nutzt.
Kabel-TV (falls vorhanden) ist aber nur noch bis max. 2024 in den Nebenkosten enthalten. Darum müsste man sich dann kümmern. Falls das momentan so ist, wird der Vermieter oder Kabelanbieter sich vorher entsprechend melden.
Opa Hermie schrieb:warum sollte jemand Kabelgebühren blechen und trotzdem eine Sat-Anlage kaufen, mit der man die gleichen Programme sehen kann?
Soll wohl ein Scherz sein? Die Sender per Kabel sind ohne Zusatzkosten doch recht wenig. Und für den Anschluss zahlt dein Bekannter dennoch, wenn er ihn für Internet nutzt.