MikeMüller
Banned
Die Nerds hier im Forum brauchen es natürlich nicht.
Die kommen ja nie aus dem Haus
Die kommen ja nie aus dem Haus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
ich kenne niemanden, absout niemanden, der den Kram im Auto haben will, noch jemanden, der Internet im Auto nutzt.[...]
Corros1on schrieb:Hoffentlich gibt es saftige strafen wenn man beim bedienen der Multimediaanlage beim fahren erwischt wird!
Don Kamillentee schrieb:Ähm, ich tue das. Meine Musik liegt u.a. auf dem OneDrive, mein Lumia ist mit dem Autoradio verbunden und ich spiele darüber die Musik ab So brauch ich nicht immer alles auf die Karte zu kopieren.
Aber ja, Facebook & Co. im Auto? Es reicht ja schon, das manche meinen sie könnten einhändig Auto fahren. Da wird jemand auf der Autobahn plötzlich/unerwartet langsamer (mit 100km/h auf der linken Spur, erst über Weihnachten wieder erlebt, der telefonierte!) oder in der Innenstadt schneidet man die Spur anderer... (hatte ich auch, aber bei dem lag es wohl eher daran, das er NULL Übersicht über seinen Panzer/SUV hatte).
Wenn die Deppen nun noch den ganzen anderen Kram nutzen, brauchen wir ergänzende Gesetze in der StVo.