Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Voll spieletauglicher Allrounder ab 24" gesucht: Dell UltraSharp 2709W?
Ziemlich schwache Aussage!
Wenn ich so ein hochpreisiges Gerät kaufe, will ich schon wissen, wo der Unterschied ist! Das sollte ein fach- bzw sachkundiger Verkäufer aber beantworten können.
Somit haben wir einen weiteren Punkt auf meiner Unsicherheitsskala
auf der dell website ist es relativ teuer aber per telefon gibts deutliche rabatte.
zum zeitpunkt meines kaufs war dell website ca. 100 euro über geizhals angeboten, aber per telefon dann 50 euro drunter ...
einfach mal probieren und dem verkäufer das ding günstig abschwatzen
Was kannst Du denn zu dem Monitor sagen?
Zockst Du, wen ja was. Wie ist Dein Gesamteindruck?
Habe spasseshalber mal bei Dell angerufen. Dort kostet der 2709W 699 Euro zzgl (!) MwSt
Das macht brutto 831,81. Und hey, dafür liefern die den sogar frei Haus
nicht auf das erste wort einlassen, die haben verhandlungsspielraum, selbst wenn man als privatkäufer nur 1 exemplar will, sind da sicherlich 10-20% nachlass drin!
Also ich spiele eigtl wenig drauf, wie gesagt alle arten von filmen primär.
habe nfs pro street, colin mcrae dirt, warcraft III und auch ein paar shooter (css, bioshock) ausprobiert und subjektiv war alles bestens.
Autorennen und Shooter kommen richtig geil rüber bei der Diagonale, wobei xbox360 am hd beamer noch besser kommt
Du hast also noch zum alten Preis gekauft? Sehr glücklich. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht lange gezögert!
Gibt es denn jetzt eine neue Revision oder ist die hohe Nachfrage (die sich nun sicher wieder relativieren wird!) der einzige Grund für die enorme Preiserhöhung?
angeblich ändert sich durch den neue rev. an den wichtigen eigenschaften eines monitors nichts (laut prad.de user, keinen anspruch auf richtigkeit).
das sind fragen, die ich einem händler stellen würde.
allerdings denke ich nicht das der monitor in naher zukunft wieder auf den wie ich finde extrem günstigen preis von 600-650€ runter geht.
edit:
Habe noch 2709W's für 624,00 Euro gefunden und direkt zugeschlagen!
Werde ich hoffentlich morgen erhalten
Kannst Du mir mal sagen, wie Du deinen 2709W eingestellt hast?
Die Helligkeit sollte man ja wirklich direkt auf "0" herunterfahren. Das habe ich nun mehrfach gelesen.
Wie sieht der Rest aus, um die Farbdarstellung halbwegs optimal zu haben?
Hier ist übrigens noch einer zu haben!
Mittlerweile ist der Preis für den Monitor nochmals gestiegen. Der günstigste liegt nun bei 749,- Euro und für die Premium Panel Garantie sogar 779,- (lt. Geizhals)