Moin@all
Was das Logitech Z 680 angeht, dass habe ich mir gekauft. Das hintergrundrauschen kann ich bestätigen, dass kann ich aber minimieren, indem ich, komischerweise den Microfon button auf mute schalte, dann ist das Rauschen zwar noch da, aber viel, viel leiser, auch bei gleicher Lautstärke.
Ich habe das in kombinierung mit der Creative SB Audigy2 ZS und höre 12 Stunden in der Woche das System am Limit mit Techno, es wird dann zwar gut heiß, allerdings kann ich ein Rasseln des Woofers nicht Bestätigen... Klang ist oberes Mittelmaß etwa glatte 2 (in seiner Preisklasse in Schulnoten), die höhen sind korekt.
Komischerweise übersteuert der Woofer in letzter Zeit, erst seit einigen Tagen, kann mir nicht erklären woran es liegt, wenn die Membrane eingerissen wäre, dann würde ichs nur noch einmal ne stunde bei maximaler Leistung hören und dann wäre Stille mein begleiter
, ich habe auch nichts geändert, vielleicht ein GAME an der Software automatisiert rumgeschraubt... ka...
Nun, ich schreibe jetzt erst, weil das Teufelsystem, erst jetzt ein Auslaufmodell ist und für einen sagenhaft günstigen Preis angeboten wird, und weil ich finde das dass Logitec Z 680 ein bissl schlecht abgeschnitten hat, imo...
mfg TITANsteel