Vollständiges Backup erstellen (iOS)

chris23az

Cadet 3rd Year
Hallo,

möchte vor meinem Umstieg vom iPhone 6 auf 7 ein vollständiges Backup per iTunes erstellen.
Leider scheint dies nicht mehr möglich zu sein?

Auf dem iPhone sind ca. 55 GB Daten das Backup ist belegt aber nur 110 MB auf der Platte.
Bilder, Musik usw. erscheinen auch nicht in dem Ordner.

iTunes ist auch dem PC neu installiert und mit dem Account verknüpft.

Wie stelle ich sicher das auf dem neuen iPhone wieder alle Daten erscheinen?

iCloud ist keine Lösung da nicht genügend Speicherplatz.

Vielen Dank

Bilder sind normalerweise im Backup mit drin, Musik und Apps müssen neu syncronisiert werden.

Die Apps werden, wenn Sie auf dem Rechner nicht vorhanden sind wieder neu heruntergeladen auf das iPhone.
Die Musik muss aber neu syncronisiert werden.

Mit Itunes verbinden und rechte Maustaste auf das Gerät -> Backup erstellen -> Neues Gerät anschließen -> In Itunes dann sagen "Aus Backup wiederherstellen". Fertig.

Vor 2 Wochen auch gemacht und es hat geklappt.

WICHTIG!!!! Ein Verschlüsseltes Backup erstellen !! Dann sind auch jegliche kennwörter und co beim neuen iPhone vorhanden.

Musik wird generell nicht mit in das iTunes Backup integriert. Die Bilder auch nicht soweit ich weiss, die kannst du aber parallel mit dem PC synchronisieren. Die Apps liegen im iTunes Mediatheken Ordner und werden wieder zurücksynchronisiert, es befindet sich im Backup nur eine "Liste" mit den installierten Apps und Einstellungen. Die Dokumente sollten im Backup mit drin sein.

Backup ist verschlüsselt.
Also die Bilder über den Explorer sichern?

Aber wie komme ich an die Musik.

Weiter habe ich noch einen alternativen Podcast Player mit 30 GB die ich auch gerne sichern würde.
Ergänzung ()

Es fehlen auch alle PDFs aus iBooks.

Die Musik hast du doch eh in iTunes drin, wieso willst du die nochmal sichern?
Deine Bilder kannst du auch über das iCloud Windows Programm synchronisieren, einfach installieren und nur Photos auswählen, Verzeichnis angeben und fertig. Kann aber ne Weile dauern.

Wenn du dein iPhone an iTunes angeschlossen hast und dann auf das Gerät klickst und deine eBook App auswählst, kannst du da nicht die Dateien markieren und dann auf den PC ziehen?

Ist halt nicht die originelle Art, aber zumindest mir fällt gerade nichts anderes ein.

Zurück
Oben