Hi
Danke das du dich gemeldet hast, also Netzteil und alles andere ist alles vom feinsten, hab ja extra lange auf alles gespart, das NT ist ein Enermax Revolution 1250W, Mobo: Asus Maximus Formula 2, CPU: Q6600 8Mb Cash @ 3,5 Ghz, Rams 1066 von G.E.I.L. @ 1170 5-5-5-15, Graka XFX Black Edition 690M GTX 285 Rev.2 mit dem Neustem Nvidia Treiber, auch das Mobo ist mit dem Neusten Asus Bios.
Die Grafik Karte ist ja schon vom werk aus getaktet auf 690Mhz, bei Crysis wurde die dann so heiss das dann nach ne stunde alles hängen geblieben ist weill die Grafik Karte dann zu machte, jetzt mit dem Wasser Block ist alles kühl und läuft alles ohne mucken.
Bei 732Mhz ist dann auch limit bei Crysis, wenn ich drüber gehe bleibt wieder mal alles hängen, mit GRID kann ich noch bei 740Mhz Spielen, aber bei Benchmarks da stürtz es dann wieder ab, denn die GPU braucht ja richtig saft, also wenn ich Benchen will, dann läuft alles mit 725Mhz alles stabil, alles drüber wird knap, weil die GPU ja nicht genügend saft bekommt für die Performance die man gerne von einer GTX 285 erwartet hätte mit Wasser Block.
Temps davor bei Crysis MAX 93C*, jetzt mit dem Wasser Block MAX 54C*
Wasser Kühlungs System: Zalman Reserator 1V2, Mo-Ra2 mit 9x120mm Lüftern, Innovatek EHEIM HPPS 12v Pumpe
Ich finde diese MODs echt ne tolle sache, wenn es dann soweit alles getestet wird, kann man da ja vor gehen wie zum beispiel PlayStation 1 oder 2 Chips löten, also mit anleitung und so, wäre ja echt eine Geniale sache, grad weil es Legal wäre, und weil immer mehr leute Wasser Kühlung besitzen werden.
Hier, das könnte noch interessieren, die befasssen sich nur noch mit sowas, aber Rev.2 einfach nicht zu sehen, ich würde auch gerne kontackt mit Napalmv5 aufnehmen, aber ich komme schwer an ihn ran, habe mich in diesen Forum vor drei tagen angemeltet, wenn ich aber was Posten will, dann kommt eine meldung ich sei noch nicht vom ADMIN angenomen worden oder so
http://67.90.82.13/forums/showthread.php?t=215224&page=1