Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo CBler,
da ich gerade zu faul bin aufzustehen und zum telefon zu laufen, wollte ich fragen, ob es möglich ist vom PC (Headset) über eine Fritz! Box ins Festnetz zu telefonieren und wenn ja, wie ich das genau mache.
MfG
ja skype geht ja nur skype <-> skype
ich suche aber etwas pc->fritz box->skype
gibt es da vuielleicht irgendein client für?
google habe ich schon benutzt.
suche nebenbei etwas kostenloses deswegen auch übner die fritzbox
zu finden in deiner Fritz!Box, zumindest in meiner 7270, unter Programme
TAPI Services für FRITZ!Box
Mit dem supportfreien Treiber "TAPI Services for FRITZ!Box" können mit jeder VoIP-fähigen FRITZ!Box TAPI-basierte Anwendungen für Telefoniezwecke genutzt werden. Auf Basis von MS Outlook können z.B. dort definierte "Kontakte" computerunterstützt (CTI) mit Hilfe der FRITZ!Box angerufen werden. Näheres finden Sie in der Readme zum Treiber.
nach sowas hab ich mich auch schon umgeguckt - habe aber nichts gefunden das mir gefallen ha, von daher renn ich immernoch zum kabelgebundenem! telefon^^
die TAPI Schnittstelle brauchste für den Fall nicht. Geh einfach unter Telefoniegeräte und füge ein neues "IP-Telefon" hinzu. Kannst dort Name, interne Nummer, Passwort und Leitung zuordnen.
Nun kannste jede beliebige SIP Software nehmen und dich zur Fritzbox verbinden. Ich benutzt z.B. X-Lite.
Natürlich muss deine Box dafür am Telefon Netz angeschlossen sein und eine halbwegs aktuelle Firmware benutzen.