Also ich habe mir den TEL-Port des 5G-Routers angesehen und darin sind die PINs mehr in der Mitte und auch nur zwei nebeneinander, genauso sieht mein Kabel auch aus, daher müsste das passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll denn der Unsinn? Damit hast du höchstens was kaputt gemacht. Der Telefonanschluss braucht das Y-Kabel der Fritzbox, was leider auf einem RJ45 Endet, und nicht auf einem RJ11. Deshalb musst du den TAE Adapter aufsetzen und mit einem Adapter wie oben verlinkt die Verbindung zum 5G Router herstellen.OnlineMick schrieb:Ich habe jetzt echt schon alles ausprobiert: Stecker in 5G-Router "TEL"-Anschluss und dann sowohl in einen der "TEL"-Anschlüsse der Box, als auch den ISDN S0 und auch DSL, aber an keinem dieser Ports hat die Box auch nur annähernd ein Signal vorgefunden.
Es passt leider überhaupt nicht, denn die Fritzbox erwartet die PINs auf 3 und 6.OnlineMick schrieb:Also ich habe mir den TEL-Port des 5G-Routers angesehen und darin sind die PINs mehr in der Mitte und auch nur zwei nebeneinander, genauso sieht mein Kabel auch aus, daher müsste das passen.
Hast Du es bereits ausprobiert? Dazu gibt es einen Thread bzw. eine einzige Meldung im IP-Phone-Forum …OnlineMick schrieb:Sinngemäß: Unterstützt die FRITZ!Box 7590 AX einen Amtsanschluss überhaupt nicht mehr?