Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich, es steht ja 'Gaming' dran .
Mal im Ernst, hast Du Dir die technischen Daten überhaupt mal angesehen? Brauchst Du 10GB-Ports? Und ein DSL-Modem kaufst Du Dann noch separat?
Welchen Anschluss hast Du denn überhaupt bei der Telekom oder habe ich die Angabe übersehen?
Ausfallendes WLAN bei der 7590 AX ist nicht normal und sollte grundsätzlich nicht am Modell liegen. Also würde einfach das Gerät von der Telekom austauschen lassen und gut ist.
Verstehe auch nicht was deine Fragen zu irgendwelchen 500€ ASUS Routern ohne DSL Modem in diesem Zusammenhang sollen.
Incanus schrieb:
Warum hast Du getrennte WLAN Namen? Sind noch andere WLAN Sender wie Repeater oder Access Points vorhanden?
Das würde mich auch interessieren. Meiner Erfahrung nach ists sinnvoll beide Frequenzen mit der selben SSID zu verwenden. Die meisten Clients können dadurch einfacher zwischen dem besten Frequenzband abhängig von der Entferung/Signalstärke wechseln.