schloddabrodda
Lieutenant
windows 8 wird bald abgelöst, macht also nur wenig sinn zu wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schloddabrodda schrieb:windows 8 wird bald abgelöst, macht also nur wenig sinn zu wechseln
http://www.zdnet.de/88152168/windows-8-1-microsoft-management-setzt-start-button-durch/Triversity schrieb:Ui, da hat jemand das neueste Modell der Glaskugel zuhause stehen.
schloddabrodda schrieb:
mastertier79 schrieb:windows 8 ist ein "gepimptes" windows 7.
Spiele laufen gleichschnell.
man braucht halt jetzt nur 5 klicks mehr um das zu erreichen wie bei windows 7.
mastertier79 schrieb:schätze der support für win 7 läuft noch bis mindestens 2020.
Alex123 schrieb:Hallo ,ich habe vor mir einen PC zu bauen den ich hauptsächlich zum Spielen nutzen werde. Ich kann mich halt nur nicht entscheiden ob ich Windows 7 nehme oder lieber auf 8 wechseln soll? Danke im voraus
joel schrieb:Metro ist doch nur was für Tochscreens.
Als Maususer wird man ja verückt mit Metro......
Da hat sich wohl jemand nicht richtig mit dem Thema Management beschäftigt: Fakt istjoel schrieb:.......aber die Verkaufszahlen sprechen auch eine deutliche Sprache!
Ule schrieb:Habe leider keinen Benchmark laufen lassen, aber Spiele die vorher ruckelten laufen nun flüssiger.