Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von AMD zu NVIDIA gewechselt und immer Bluescreen
- Ersteller Xaes91
- Erstellt am
mannefix
Commander
Logik? Wenn beide gleich sind ja. Aber die Karten sind unterschiedlich und ziehen verschieden Strom.Xaes91 schrieb:Am Netzteil kann es nicht liegen das ist neu bzw 3 Monate alt und dann würde ja die alte karte auch nicht klappen ..
Was besagt, dass NT ist neu? Das Du keine langen Erfahrungswerte hast?
Creeping.Death
Rear Admiral
Ja, nur weil ein Netzteil neu ist, kann es trotzdem defekt sein.mannefix schrieb:Logik? Wenn beide gleich sind ja. Aber die Karten sind unterschiedlich und ziehen verschieden Strom.
Aber egal, ob das Netzteil zu schwach oder defekt ist, würde das Fehlerbild nicht so aussehen.
Salamimander
Commodore
Eben, die Symptome sind typisch defekter VRAM
mannefix
Commander
warum?Creeping.Death schrieb:Ja, nur weil ein Netzteil neu ist, kann es trotzdem defekt sein.
Aber egal, ob das Netzteil zu schwach oder defekt ist, würde das Fehlerbild nicht so aussehen.
Salamimander
Commodore
Google: Fehlerbild defektes Netzteil.
Creeping.Death
Rear Admiral
Erfahrung.mannefix schrieb:warum?
Guten Abend allerseits, ich habe eine benutzte bekommen wie sich rausgestellt hat.. Und es lag NICHT am Netzteil da ich meinen bruder seine auch getestet hatte nur dies nicht erwähnt hatte.
Danke das ihr mir helfen konntet auch denen die einfach wie in jedem anderen forum auch nur Kommentare da lassen wollten, danke euch 😁
Danke das ihr mir helfen konntet auch denen die einfach wie in jedem anderen forum auch nur Kommentare da lassen wollten, danke euch 😁
Zuletzt bearbeitet:
Salamimander
Commodore
Danke fürs Feedback.
mannefix
Commander
Xaes91 schrieb:Guten Abend allerseits, ich habe eine benutzte bekommen wie sich rausgestellt hat.. Und es lag NICHT am Netzteil da ich meinen bruder seine auch getestet hatte nur dies nicht erwähnt hatte.
Am Netzteil kann es nicht liegen das ist neu bzw 3 Monate alt und dann würde ja die alte karte auch nicht klappen ..
Das war Dein Zitat....