CoD:Black Ops Von Black Ops Servern gespert, wieso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zockerkind_94

Lt. Junior Grade
Hi leute

Also folgendes Problem: Ich wollte letztens in nen Server reingehen und dann stand da Cheat entdeckt! Ab da an gings nich mehr. Ich habe aber nich gecheatet. Und dann wollte ich einfach nochmal in ein Spiel rein aber dann steht da Verbindung zu den Black Ops Servern nicht möglich versuchen sie es später noch einmal oder gucken sie auf blablabla^^ nach Updates. Hab es jetzt schon neuinstalliert steht aber immer noch dasselbe da.

Ich weiß auch nicht wie ich mich an Steam wenden kann weil es nirgendwo steht wie das geht. Könntet ihr mir helfen?!

Danke für eure Antworten ;)

Ich habe aber nich gecheatet.

SURE ???

Ansonsten hilft nur die Steam Hotline, aber den versuch die zu kontaktieren kannste vergessen wenn du versucht hast deinem Aim auf die Sprünge zu helfen. Andere Möglichkeiten gibts nicht.

Ich hatte einen gehabt hab ihn aber nicht benutzt weil ich damit meine Kumpels im Privaten Match verarschen wollte hat aber gar nicht funktioniert. Gibts nicht irgendwo ne Email wo man hinschreiben kann?! Oder kann man sich das wieder frei kaufen?!

Musst dir nur das Spiel neukaufen, dann gehts wieder. Zu dem Cheat: Selbst schuld!

Hätte man sich aber auch denken können.

hatte einen gehabt

also doch.

Hmm, so wie's aussieht hast du verspielt.
Der Account ist futsch. Kommt davon, wenn man (zu welchem Zweck auch immer) Cheats aktiviert. Ob du den Cheat verwendet hast oder nicht, interessiert (die) nicht :stock:

da hast du doch die erklärung...

Also du hast nen Cheat, VAC (Steam) hat deinen Cheat erkannt, also hast du nun Folgende Möglichkeiten:
- Wie schon gesagt die hortline anbetteln
- Dir das spiel noch mal kaufen und dir einen neuen Steam acc erstellen und noch mal von forne anfangen

frei kaufen!? Dann würden cheater doch nur die sever überfluten!

ey was is das denn das Mein steam acc geht ja noch die andern Spiele kann ich ja alle spielen. Is das jetz nen Everbann?!

es ist egal ob online oder nicht du hast dateien von BO verändert wie auch immer .
Jede veränderung von dateien wird als cheating gewertet und wird mit ban bestraft selber schuld und wenn der hack funktionieren würde wäre der bann von dir gesehen "mit recht" ich finds gut das solche leute wie DU verbannt werden weil ich habe 60 euro gezahlt und will ohne cheater oder so einen schrott spielen finde ich total gerecht.
Auf unban kannst du lange warten wird es nicht geben !
Ich weis nicht wie man so blöd sein kann 60 Euro zu riskieren um zu cheaten anstatt das man einfach sich mal etwas konzentriert und richtig spielt schonmal was von skills gehört ?

Ich hatte einen gehabt hab ihn aber nicht benutzt[...]gar nicht funktionier

sry aber dumm, dümmer, xxxxxxx!

Gut wärs wenn BO dein einziges Spiel am Account ist, sonst siehts sehr sehr schlecht für dich aus.

Steht auch bei Steam geschrieben, permanente Ausschlüsse vom Spiel werden nicht mehr Rückgängig gemacht, da hilft auch kein Jammern mehr.

Und zum Thema Cheaten^^, wer nicht hören will, muss fühlen. Ich verstehe deinen Hintergrund, aber bei einem Multiplayer Game mit dauerhaftem Internetzugang zu cheaten ist ziemlich unüberlegt gewesen.

PS: Der bann bezieht sich nur auf das eine Spiel / den Entwickler / oder allem.
Ich tippe auf ersteres.
Wenn du z.B bei Source cheaten würdest, hätte dies einen permanenten Ausschluss von allen Source/Valve Games (CS CZ, 1.6, etc)

punkt 1 du darfst es nicht einmal spielen
punkt 2 wenn du den hack auch nur 1 einziges mal benutzt hast kann dich steam bannen dafür auch wenn es nur über lan gewesen sein sollte ... pech gehabt halt nicht cheaten egal für was ...

cdalblar schrieb:
Also du hast nen Cheat, VAC (Steam) hat deinen Cheat erkannt, also hast du nun Folgende Möglichkeiten:
- Wie schon gesagt die hortline anbetteln
- Dir das spiel noch mal kaufen und dir einen neuen Steam acc erstellen und noch mal von forne anfangen

frei kaufen!? Dann würden cheater doch nur die sever überfluten!

Genau das macht man doch. Man kauft sich das Spiel neu und somit "frei"

@TE: Ja, der ist permanent.

Ich hab auch 60euro bezahlt und war schon beim 5. prestige und ich hatte den vor na Woche runtergeladen und er ging nich dann hatte ich alles so gelassen und dann werd ich gesperrt. Kann man nich mit irgend nen Admin von Steam schreiben?!

nein kann man nicht , selber schuld , lern aus deinen Fehlern vote 4 close bevor das hier ausartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben