CoD:Black Ops Von Black Ops Servern gespert, wieso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst den Steam Support kontaktieren, allerdings habe ich noch nie gehört das jmd. entbannt wurde.

und ich hatte den vor na Woche runtergeladen und er ging nich dann hatte ich alles so gelassen und dann werd ich gesperrt

Die Cheats sind meistens eine Zeit lang undetected, bis das Update kommt. Sonst wäre es ja auch kaum möglich zu cheaten.

Dann spiel ich jetz halt wieder CoD 6 :D

Ich hoffe ohne Cheats. VAC ist nicht schlechter als andere. Es ist ein ewiges Katze und Maus Spiel, ist ja im Prinzip nichts anders als mit den Viren.

was ich gerne wissen möchte warum ihr 60 euro bezahlt ( Gold mit Drinnö :s ? ) habt ich hab mir das game am 2tag bestellt und dafür 45 bezalt :O

Und für die Zukunft merke dir: Cheate nur mit Private Hack ;) oder lass es lieber sein.... ich bevorzuge letzteres

Pls CLOSE

naja, wenn du 16 Jahre alt bist und das Spiel ab 18 in Deutschland freigegeben ist, dann ist das schon der erste Cheat.

Gibs auf. Du hast verloren bzw. der Ban ist rechtens und wird zu 99% nicht wieder aufgehoben.

Wie bereits geschrieben kannst du es bei der Steam Hotline versuchen aber deine chancen stehen 1 zu 100.

Mensch kapiers doch du hast versucht zu cheaten. Jeder versuch ist strafbar, wie im richtigen leben auch!
Du kaufst dir jetzt das spiel nochmal und spielst bis zum 5. prestigemodus und lernst hoffetnlich dabei das cheaten extrem dumm und nutzlos ist.
Selbst um freunde zu veräppeln oder sonstwas damit zu machen, das ist genau so hohl!
Du wirst mit "ich schreib mal nem admin oder ruf mal an" nicht sehr weit kommen, die unbannen nur wenn massenweiße fehlbans durch das vac system verursacht wird!!

Das mit seinem Alter geht nur seine Eltern was an.

Der Bann ist rechtmäßig, da du gegen den Nutzungsvertrag verstoßen hast.

Der Ausschluss betrifft deine Person und nicht die Lizenz. Sie dürften dich also für alle Ewigkeit und von allen Steam-Spielen ausschließen. Also freu dich.

Ich empfehle dir kaufs dir nochmal oder warte bis märz wo di nächsten guten spiele rauskommen

Wenn du so blöd bist und dir einen Cheat besorgst, dann beweist du doch, dass du genügend kriminelle Energie besitzt.
Wenn der Cheat funktioniert hätte, dann hättest du ihn mit Sicherheit auch benutzt.

Da kannst du hier sonstwas erzählen. Wir glauben dir nicht.
Und wenigstens einmal hat VAC doch gewirkt. Und kauf dir das Spiel bitte nicht nochmal.
Sowas wie dich brauchen wir nicht in diesem Spiel. Es hat so schon genug Macken.

P.S.: Ich nehme an, deinen Cheat in Cod6 hat VAC noch nicht entdeckt, oder? Wegen Leuten wie dir wurde Cod6 so mies...scheiß Cheater, ihr kotzt mich an. Wenn du es nicht drauf hast, dann spiel das Spiel nicht oder übe. Aber bescheißen geht gar nicht. Werd erwachsen. Das Spiel ist nicht umsonst ab 18. Manchmal hat Alter auch was mit geistiger Reife zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
zockerkind_94 schrieb:
Dann spiel ich jetz halt wieder CoD 6 :D

jo mach mal, da kannste cheaten wie du willst. da bist dann in guter gesellschaft.#Mit etwas glück bist sogar von allen COD teilen gebannt.
Banns sind Enginebezogen. Weiss nur leider nicht ob BO und MW" die gleiche verwenden.

Versteht hier überhaupt einer das ich nicht gehackt habe?! Gut ich hatte die absicht aber nich online nur gegen meine Freunde :freak:

zockerkind_94 schrieb:
Versteht hier überhaupt einer das ich nicht gehackt habe?! Gut ich hatte die absicht aber nich online nur gegen meine Freunde :freak:
Willst DU nicht verstehen, dass du zurecht gebannt wurdest?

Ob du ihn nun benutzt hast oder nicht. Bei dir wurde ein Cheat gefunden und hast es selbst zugegeben das du einen auf den Rechner gehabt hattest. und da beschwerst du dich noch warum, weshalb und wie du gebannt wurdest?
Menschen gibt's.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben