Von C2D 6600 zu C2 Quad und 8800 GTS zu ATI 4850?

Hallo zusammen,

@ scoobydoo1985

Ganz ehrlich, ich kann obzwar deiner jetzigen CPU in keiner Weise nachvollziehen, warum du da jetzt eine Neue einsetzen möchtest. Vor allem da sich deine jetzige Extrem Gut Übertakten läßt normalerweise, jedenfalls bei entsprechend einigermaßen guter Kühlung.

Keinesfalls lohnt ein Umstieg auf einen Quad 6600. Schon gar nicht von deiner jetzigen CPU auf diesen. Ich an deiner Stelle würde den C2D 6600 Übertakten und das gesparte Geld im Januar in eine Neue Geforce der 55 Nm Fertigung stecken.

Da hast du bei weitem mehr davon, insbesondere da bei über 90 % der Spiele die GPU der limitierende Faktor ist und nicht die CPU, letztere wird in praktisch jedwedem Spiel mittlerweile nur noch zur Berechnung der Physik herangezogen.

So long...

Also der GraKa-Tausch gegen die 4850 würde mich nichts kosten.

Der Q9450 ist mir aber einfach zu teuer.
Ich denke, ich werde mich mal schlau machen müssen, wie ich am besten meine CPU i.V.m. meinem P5Q übertakten kann. Und welchen Kühler ich draufsetzen sollte.

Für Tipps bin ich immer dankbar.

Hallo zusammen,

also Sorry, die beste Lösung für GTA 4 momentan ist vor allem, die Finger vor dieser einzigen Verarsche zu Lassen.

Tut mir Leid daß ich mir hier solch "Off-Topic"-mäßig hierüber auslasse, aber andere Worte finde ich da nicht mehr, das Game ist derzeit praktisch unspielbar, erst Recht auf Dauer.

So long....

Zurück
Oben