CoD:Modern Warfare 2 "von dir gesteuerte" Abschussserien

mike6n

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Wisst ihr wie das ist.....ihr habt 5 Kills geschafft, habt euch eure Predator-Drohne erarbeitet, legt euch irgendwo hin und lasst sie los.....

meine Frage: Steht man automatisch wieder auf sobald man auf den "Predator-Bildschirm" schaut? Oder bleibt man die ganze Zeit liegen (was ja bei ner AC130 oder beim Chopper sehr von Vorteil wäre)??

MfG Mike
 
naja das is so kurz das man liegen bleibt....geh ich mal davon aus....
andere frage...wie kann es sein das wenn jemand ne 5er abschussserie hat...mit der predator gleich 3 oder 4 kills macht und dann nen angriffsheli hat...weil normalerweise werden die abschsse ja nich dazu gezählt aber ich habs schon des öfteren beobachtet das es bei einigen so is...
 
von dir erspielte abschußserien wie zb die predator werden weiter geführt wenn du mit der predator welche killst es wird nicht weiter gezählt in deiner abschußserie wenn du zb aus ein abwurf was hast oder von jemanden die kiste klaust die zählen nicht
 
Also ich hab jetzt mal in der Kill-Cam gesehen dass ich im Stehend "gemessert" worden bin, während ich im Liegen eine Predator angefordert habe.

Ich dachte vielleicht das ist Zufall, deswegen hab ich ja die Frage gestellt ;)
 
Ausnahmen davon sind die Sentry Gun, deren Kills nicht dazu zählen, und der Pave Low. Wenn man bei letzterem allerdings selbst noch einen Kill macht während der Pave Low gerade unterwegs auf die Map ist, zählen seine Kills dazu.

Bei Care Packages gibt es keine Ausnahmen. Und wenn du dich hinlegst, bleibst du definitiv liegen. Vermutlich hast du zu spät strg gedrückt oder so...
 
Wenn du dich mit dem Bildschirm hinstellst, dann bleibst du stehen. Wenn du dich hinlegst, dann liegst du. So einfach ist das. Nichts desdo trotz können sich natürlich Feinde von hinten anschleichen und dich auch im Liegen erledigen.
 
der pave low zählt erst mit eigenen kills zur abschusserie. das ist ja völlig bekloppt, während die ac und der hubschrauberschütze normal dazu zählen.
 
also haben sie's immernoch nicht gefixt? :lol:
pavelow aus kiste hat nämlich mal gezählt, der normale nicht.
 
@ speedyjoe
Naja vllt wollten sie so verhindern dass du dann mit dem Pave was höheres abcampst... Immerhin braucht man für AC u Chopper Gunner weitere 2 Kills, u wenn ein Pave nicht runtergeholt wird, kann er schon sehr mächtig sein...
 
genau so wie der harrier.. ;)
ist mit sicherheit ein gewöhnlicher bug, haben die jungs von IW wohl noch keine zeit gehabt zu fixen.
 
wenn ich bei sprengkommando oder sabotage einen harrier gut platziere, dann habe ich evtl. meine ac bevor überhaupt der harrier kommt. also so gesehen würde ich jackson zustimmen und meinen, das dies verbugt ist.
 
Ja whatever :)
 
Mal ganz nebenbei, die Jungs gibst so net mehr. Die wurden von Activision gefeuert, weil die angeblich zu EA überlaufen wollten un doppelt kassieren wollten (siehe aktuelle Gamestar).
Patches wird es also nicht mehr geben, schätze ich...
 
falsch, zampella und west wurden gefeuert, der rest ist wohlauf, IW ist nicht aufgelöst. kommt ja auch noch n mappack.
oh, alderman ist auch weg. :lol:
 
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aber ich glaube, dass sich um die balance keiner mehr kümmert.
 
wozu auch? wird doch sowieso noch viel gespielt... ob jetzt belanced oder nicht.
 
haste zwar recht, aber wenn es schon viel gespielt wird, könnte man es auch balancen. man könnte die reichweite der 1887er ein bisschen erhöhen (bei ihrer reichweite biste mit striker, m1014 oder weiss ich was besser bedient) und die g18 ein bisschen abschwächen im akimbo.
 
Ich habe mir das Spiel gestern gekauft, obwohl ich es nicht wollte...ich brauchte aber mal Tapetenwechsel von vielen Jahren CoD 4+5.
Leider habe sich mein eigentlicher Grund, warum ich CoD6 nicht kaufen wollte, bestäigt:
Das Lehnen fehlt mir so unglaublich...es fühlt sich behindert an, CoD6 zu spielen und nicht mal um eine Ecke schauen zu können, oder die letzen paar Grad für einen guten Schusswinkel erreichen zu können.

Die Grafik ist beschissener als die von CoD4 (beides gleiche max. Einstellungen, MP ohne Tiefenschärfe)

Als ich die Kill-Animation der Amis mit den Geldscheinen sah, wollte ich am liebsten sofort ausmachen und es wegwerfen...sowas blöd-klischeehaftes und Deplatziertes....als ob die fetten Wüsten-Marine Kapitalisten alle ihren Sold in dicken Batzen im Kampfanzug mit sich tragen...

Die Höhe aber: der Heli in CoD 4 ist schon grenzwertig, die Hunde in CoD5 auch (weil keine endliche Anzahl)...aber bei meinem allerersten Match von CoD6 gestern überhaupt, bin ich in 10 Sekunden 7 mal in Folge gleich bei Spawn von einem Heli geötet worden...sorry, das geht gar nicht,...Bug oder Feature? Ich werde CoD6 zur Seite legen...und dann hat die Rakte nur einen Schuss...aber keiner hat eine, und man kommt ja nicht mal dazu, die anzulegen und zu aktivieren...und der Heli tötet einen überall auf der Map; auch in Gebäuden..

Ash
 
@ Ash-Zayr
Das Lehnen fehlt mir so unglaublich...
Jap, da geb ich dir vollkommen recht - kann echt nicht verstehen wieso sie das gestrichen haben...

Die Grafik ist beschissener als die von CoD4
Sry aber das ist reines bashing ;). Selbe Engine, gleicher Stil aber CoD6 wurde aufgebohrt und du findest sie "beschissener"?! Ich spiele CoD4 auch ab und an, weil es einfach gut ist, aber die Grafik sieht schon deutlich älter aus.

Als ich die Kill-Animation der Amis mit den Geldscheinen sah, wollte ich am liebsten sofort ausmachen und es wegwerfen...sowas blöd-klischeehaftes und Deplatziertes...
Signed, wirkt iwie comichaft... Passiert übrigens afaik nur bei Payback-Kills.

bin ich in 10 Sekunden 7 mal in Folge gleich bei Spawn von einem Heli geötet worden...sorry, das geht gar nicht,...Bug oder Feature?
Du bist ws in ein Spiel geworfen worden, wo ein Gegner gerade den Chopper Gunner flog. Für diesen Reward musst du eine 11er-Killstreak schaffen, u darfst dann für 1min einen Helikopter steuern, von diesem aus alle Gegner die ohne Coldblooded herumlaufen weiß leuchten, u mit einem roten Viereck gekennzeichnet sind. Damit sind wir schon beim nächsten Punkt: Hättest du einen Klasse mit Coldblooded gewählt, hätte dich der Gunner nicht mehr gesehen, aber das kann man anfangs natürlich nicht wissen.
Er kann übrigens nur durch dünne Dächer, oder bei Türen oder Fenster durchschießen, in einem Betongebäude bist du absolut sicher. Und in deinem Fall: Epic Team-fail. Hättest du mit mir im Team gespielt, wäre der Chopper down gewesen sobald du sein Symbol aufm Radar gesehen hättest ;).

Du solltest dem Spiel vllt noch eine Chance geben ;). Wenn du selber einmal aus einem AC-130 alles dem Erdboden gleichgemacht hast wirds dir Spaß machen ;).
 
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Hallo
Ich war selbst erstaunt wegen der Grafik, weiss auch, dass es wohl noch die gleiche engine ist, aber dann wurde bei den maps wohl nichts herausgeholt (kenne nur den MP, SP nicht angespielt!). Vielleicht habt ihr ja Tiefenunschärfe "AN"; ich habe es aber bei CoD4 und 6 "aus", weil es in MP ein taktischer Nachteil ist, wenn entfernte Gegner im Hintergrundmatsch stecken. Und doch, im direkten Vergleich sehe die Maps, details und Texturen in CoD4 wesentlich stimmiger aus....die CoD6 Maps wirken entwender steril, trotz Kunstschnee (U-Boot Basis) oder aber völlig überzeichnet und mit viel zu grellen Effekten (Afghan z.B.)....

Naja, coolblooded...es war mein erster Log-in, level 1, nur standard-Klassen verfügbar...hat da eine schon dieses Perk? Und wenn die erste Bekanntschaft mit dem Game die ist, dass man 7 mal stirbt..ich meine, bei den meisten Modi spwant man instant..da kann man in einer Minute durchaus auch 50 Gegner töten....viel zu IMBA! Wer also den Chopper hat, hat automatisch die Atombombe...super...eine Kausal-Kette, die man gar nicht verhindern kann...;)

Die derbsten Kritikpunkte in CoD4 waren der Heli und in CoD5 die Hunde, und dass man die im Verhältnis zur IMBA-keit viel zu schnell erreicht! Ich habe immer auf einen Patch gehofft, der das benötigte Limit von 7 Kills auf 10 hebt....und wenn ich dann sehe, dass in CoD6 die Anzahl der spielstörenden Massenvernichtungswaffen noch erhöht wird, und es sogar noch ein Perk gibt, das die Killzahl senkt, dann will der Entwickler wohl nicht, dass auf einer Map keine Minunte vergeht, in der man mal ungestört spielen Kann...dabei nervt mich das ständige Gedonner, Gertütel und Gedröhne vom eigenen TEam aus gegenauso wie von Gegners,.....es nervt einfach..

Ash
 
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