CoD:Modern Warfare 2 "von dir gesteuerte" Abschussserien

Wer also den Chopper hat, hat automatisch die Atombombe...super...eine Kausal-Kette, die man gar nicht verhindern kann...

Naja, ich weiß ja nicht, ob du den Beitrag von mat_2 gelesen hast, aber wenn man den Chopper Gunner hat, bedeutet das nicht gleich das man die Nuke hat...den Gunner kannst durch Abwurf bzw. Notfallabwurf bekommen und dann zählt er nicht zur Killstrikeserie...außerdem, auf was mat_2 angedeutet hat, dass wenn ihr zusammen gespielt hättet, der helli nicht lange in der luft wäre, weil er ihn dann mit z.B. dem Stinger oder der Javelin runtergeschossen hätte...

Naja, coolblooded...es war mein erster Log-in, level 1, nur standard-Klassen verfügbar..

Das hab ich mir eh gedacht, außerdem hattest du ja auch Pech in genau so ein Spiel geworfen zu werden.

da kann man in einer Minute durchaus auch 50 Gegner töten....viel zu IMBA! Wer also den Chopper hat, hat automatisch die Atombombe...super...eine Kausal-Kette, die man gar nicht verhindern kann...

Die Diskussion gibts schon länger, mM dazu ist jedoch folgende: Einer im Team hat sicher eine Coldblooded-Klasse, wie gesagt, ich sowieso. Und wenn nicht, ist man selber schuld. Das einzige Mittel gegen starke Killstreak Rewards sind Coldblooded u ne Stinger zB. Das ist der sichere Tot für so einen Chopper, da ärgert sich der grün und blau weil er nicht einen Kill gemacht hat ;). Du hattest halt Pech, weil wie gesagt Epic Team-fail...
Eine der Standard-Klassen (Scout Sniper) hat übrigens Coldblooded, aber die ist erst ab Lvl 2 oder 4 verfügbar.

Finde den Heli in CoD4 da viel nerviger, da es 1. kein Coldblooded gibt, 2. mehr Leute auf der Map sind, weswegen fast die ganze Zeit irgendein Heli in der Luft ist.

oder man geht in deckung, dann kann man auch nicht so schnell gekillt werden. ist natürlich problematisch, wenn man spawnt und draussen ist.

...was des öfteren der Fall ist :p...

na ja den harrier holt man auch locker ohne coldblood runter...beim pavelove und hubschrauberschütze wirds allerdings schwerer..geb ich zu (da hat man oft genau beim anvisieren löcher in der brust)....am besten ist natürlich one-army und sobald was am himmel auftaucht ne klasse wechseln mit coldblood und nem werfer im gepäck...:p

HACKYne schrieb:
naja das is so kurz das man liegen bleibt....geh ich mal davon aus....
andere frage...wie kann es sein das wenn jemand ne 5er abschussserie hat...mit der predator gleich 3 oder 4 kills macht und dann nen angriffsheli hat...weil normalerweise werden die abschsse ja nich dazu gezählt aber ich habs schon des öfteren beobachtet das es bei einigen so is...

Wenn du die Predator durch eine Abschussserie bekommst, werden die Abschüsse mit der Rakete dazu gezählt..

Hast du eine Predator Rakete im Nachschub (also so eine Kiste) werden die Abschüsse nicht zur Abschussserie dazu gezählt..

jusuv schrieb:
na ja den harrier holt man auch locker ohne coldblood runter...beim pavelove und hubschrauberschütze wirds allerdings schwerer..geb ich zu (da hat man oft genau beim anvisieren löcher in der brust)....am besten ist natürlich one-army und sobald was am himmel auftaucht ne klasse wechseln mit coldblood und nem werfer im gepäck...:p

Da hat er recht^^

war bei mir schon ganz oft so kaum hatt ich harrier^^ leg ich mich in die ecke um abzuwarten bis 11 kills erreicht waren und zack harrier down :(

Gunner gerufen grad ma 4-5 leute gekillt down ;)

Es kommt eig auf die leute an , hatt irgendwer im gegner team ne JAvelin oder Stinger siehts schlecht aus^^

Hat keiner was um etwas runterzu schiessen ist es leicht ne 25 killstreak aufzubauen ;)

Yoo...würde ich auch so sagen...je nach dem wie das gegnerische Team aufgebaut ist...wenn man gegen einen Clan spielt, hat eig immer einer von denen ein Waffenpack für Hellis und so dabei...^^

Wobei einer ja nicht reicht..es gibt irgendwelche Hubschrauber oder Flugzeuge, die verkraften einen Treffer mit einer Rakete...und dummerweise gibt es ja nur einen Schuss....damit relativiert sich die Motivation, so einen Launcher zu nehmen, doch drastisch...wenn man es ehe nicht allein und mit einem Treffer in der Hand hat....naja, egal...nur ein Detail von vielen, die CoD6 einfach grottenschlecht im MP machen gegenüber CoD5 und 4...ich habe es versucht...aber das game ist einfach mies.....und die meisten reden es sich einfach nur schön, weil es aktuell irgendwie keine Alternative gibt...oder den alten Krams weiterspielen...;)

abgesehen von der ac-130 kann man mit einer stinger alles runterholen, selbst wenn es 2 schüsse braucht. bei der ac-130 ist es zwar möglich, aber dort braucht es mehr als nur eine rakete und am besten schiessen mehrere drauf. ausserdem, eine gewisse stärke/resistenz müssen die dinger schon haben, ansonsten ruft jeder nur den kampfhubschrauber oder harrier, weil alles mit einem schuss runtergeholt werden kann.
nun, wenn das spiel spass macht, dann gibt es nichts schön zu reden. ist einfach meine intention. bc2 ist zwar auch toll, aber da ich alles freigespielt habe, fehlt mir dort bisschen die motivation im gegensatz zu cod6 mit all den herausforderungen. ist einfach meine meinung die ich euch nicht auferlegen will.
und ja, mittlerweile habe ich auch den einen oder anderen cheater angetroffen, nur habe ich dann den server gewechselt oder die waren so nett, nach ende der runde abzuhauen. und manchmal wurde ich auch als cheater bezeichnet, die anderen waren einfach zu schlecht und gegen einen kniferunner wohl nicht gewappnet.^^

Die Ac 130 kann man auch schon mit 1 Schuss runterholen...mit der Javelin...;)

Die Stinger finde ich auch recht gut, weil sie 2 Schuss hat und wenn der erste nicht sitzt, dann meistens der zweite ;)

Aber mit der Javelin zu spielen, macht einfach nur richtig fun...:D:D:D

Daher kommt ja auch mein Name ;)

glaube ich weniger, für was wären dann lightflares gut. aber ein glücksschuss gibt es vielleicht, was bei niedrig fliegenden pave lows möglich ist.

@Speedyjoe => also ich hab es schon des ein oder andere mal geschafft, mit der Javelin mit 1 Schuss die Ac 130 runter zu holen...;)

Des dauert immer a weng, aber es geht...:D

Zurück
Oben