Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von GTX770 auf GTX1080(TI)?
- Ersteller Steini83x
- Erstellt am
Youngtimer
Lieutenant
Destiny 2 wird auf dem PC sicher richtig fein. Wenn man in die Kommentare schaut, haben die Konsoleros haben schon ordentlich Schaum vorm Mund. http://mein-mmo.de/destiny-2-pc-spieler-buerger-erster-klasse/
Youngtimer schrieb:Destiny 2 wird auf dem PC sicher richtig fein. Wenn man in die Kommentare schaut, haben die Konsoleros haben schon ordentlich Schaum vorm Mund. http://mein-mmo.de/destiny-2-pc-spieler-buerger-erster-klasse/
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE: Gainward Phoenix bzw Palit JetStream/GameRock.
Deathangel008 schrieb:@ TE: Gainward Phoenix bzw Palit JetStream/GameRock.
Ok, was genau ist an diese Karten besser?
Würde sich der Aufpreis von rund 100+€ rentieren?
SavageSkull
Fleet Admiral
Der Kühler ist so astronomisch groß, dass der Lüfter praktisch gar nicht mehr pusten muß und deshalb hört man ihn nicht.
Wenn man Platz im Gehäuse hat, die beste Wahl, wenn nicht, nun ja, ich habe mir jetzt eine EVGA Superclocked 2 bestellt, mal schauen.
Wenn man Platz im Gehäuse hat, die beste Wahl, wenn nicht, nun ja, ich habe mir jetzt eine EVGA Superclocked 2 bestellt, mal schauen.
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
oder an völlig überzogenen settings? taktet die graka ordnungsgemäß hoch? FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags.
oder an völlig überzogenen settings? taktet die graka ordnungsgemäß hoch? FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags.
Mir ist über GPU-Z gerade aufgefallen, dass bei BUS-Interface "Graka unterstützt PCI-E x16 3.0" und "Graka nutzt PCI-E x16 1.1"... das ist ja schon nicht richtig nehme ich an?
Sie sitzt aber definitiv auf dem 3.0
Sie sitzt aber definitiv auf dem 3.0
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
im leerlauf oder unter last? direkt daneben ist ein "?", klicke das mal an und starte den rendertest. da sollte dann @x16 3.0 stehen.
im leerlauf oder unter last? direkt daneben ist ein "?", klicke das mal an und starte den rendertest. da sollte dann @x16 3.0 stehen.
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:@ TE:
Ja habe ich gemacht. Das passt.
Auslastung der Graka ist auch bei 99% beim Spielen.
VSYNC sollte man ja ebenfalls ausmachen hab ich gelesen. Aber wie bekommtt man dann dieses Tearing bzw diese schlieren weg?
Und wie kommst du darauf?ODST schrieb:Die Gigabyte ist leider genauso billig, wie günstig. Der Kühler wird dich vom Stuhl blasen.![]()
https://thetechaltar.com/gigabye-geforce-gtx-1080-windforce-3x/4/