Von HD7950 auf GTX 1070 Bild unschärfer /milchig

R

RoyalFlush95

Gast
Hey Leute, hab für spiele wie zB Witcher 3 auf eine GTX 1070 aufgerüstet. Problem ist jedoch das Bild wirkt vorallem auf dem Bildschirm und bei CS:GO etwas unschärfer /milchig. Woran kann das liegen? oder ist das einfach normal?

Alte treiber von der hd7950 mit DDU komplet weck machen und dan die Treiber von 1070 sauber draf instalieren.

Ein paar screen shot währen auch gut.

Ist der Monitor richtig eingestellt, wie sieht es mit den in-game settings aus?

In vergangenen Tagen hat man immer gemunkelt, ATi/AMD Karten machen das schönere Bild.

Technisch gesehen bleibt die Übertragung gleich und es könnte einfach nur eine Einstellung im Treibermenü sein.

Sanjin23 schrieb:
Alte treiber von der hd7950 mit DDU komplet weck machen und dan die Treiber von 1070 sauber draf instalieren.

Ein paar screen shot währen auch gut.

Ist der Monitor richtig eingestellt, wie sieht es mit den in-game settings aus?

Nichts für ungut, aber wenn ich hier neu wäre und mich würde Jemand so anquatschen, würde ich mich direkt wieder löschen

Es sieht nicht umbedingt unschärfer aus, es ist schwierig zu beschreiben. eher so weichgezeichnet / milchig.

Kann gleich mal einen Screenshot machen, denke jedoch das hilft nur bedingt
Ergänzung ()

oh man oh man, fxaa wurde anscheinend eingeschaltet. entschuldigt bitte, hab ich nicht wahrgenommen. Das ausschalten hat mein Problem behoben :rolleyes:

RoyalFlush95 schrieb:
Es sieht nicht umbedingt unschärfer aus, es ist schwierig zu beschreiben. eher so weichgezeichnet / milchig.

Kann gleich mal einen Screenshot machen, denke jedoch das hilft nur bedingt
Ergänzung ()

oh man oh man, fxaa wurde anscheinend eingeschaltet. entschuldigt bitte, hab ich nicht wahrgenommen. Das ausschalten hat mein Problem behoben :rolleyes:

Gut dann gibts kein Problem mehr, ist mir auch passiert beim wechsel von hd5670 auf R9 390 das einiges sozusagen auch milchig wurde, ist ne gewöhnungs sache.

Zurück
Oben