Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich war am überlegen, ob ich meinen i5 7400 gegen den Ryzen 5 3600x austauschen soll oder doch eher einen anderen. Wäre der Unterschied so groß, bisschen schwierig für mich?
Also zocke auf einen widescreen monitor, zwangsmäßig 3440 x 1440. Momentane Spiele Ac Origins erreiche ich knapp 35 fps im Durchschnitt, Rocket League liegt top, apex könnte besser sein knapp 40.
Bitte einmal deine komplette Hardware auflisten und welche Spiele du in welcher Auflösung/Grafikdetails zockst (bzw. in ferne Zukunft zocken möchtest).
@Florian2020:
die 970 wird in UWQHD bei games wie ACO aus dem allerletzten loch pfeifen.
RAM ist ein riegel oder zwei? so oder so sollte da für ne aktuelle CPU was neues (schneller und mehr) her.
was hat es mit dem B450 Gaming Pro Carbon Max auf sich um das es in deinem anderen thread von gerade eben geht? hast du das brett schon oder würde das für den 3600X gekauft werden? in beiden fällen: warum zwei threads dafür?
Möglich dass bei der 970 und der Auflösung das 3,5 GB VRAM Problem greift...
Habe auch den 3600X, allerdings gekauft zu einem günstigeren Preis als der 3600 damals (Angebot). Hmm...muss ich mir die Preise mal angucken? als Grundstock zum Neuen? ^^