DLSBlocky
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2012
- Beiträge
- 681
Hallo liebe C&B Nutzer und frohe Weihnachten
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich kein Internet zugriff mehr.
Ich benutze von msi ein Netzwork kit und zwar das ePower 1000HD HomePlug.
Ich benutze es schon seid einigen Monaten ohne Probleme, außer das manchmal für ein bis zwei Minuten die Verbindung zum Internet einfach so weg war. Ich benutze von Vodafone diesen Router, den Router habe ich schon mehrmals neugestartet. Bei der Problembehandlung zeigt er mir nur einen Fehler an und zwar soll das Standardgateway nicht verfügbar sein. Ich hoffe mir kann jemand helfen und entschuldigt das ich vorher so
einen unsauberen Beitrag geschrieben habe. Falls ihr noch Informationen benötigt schreibt einfach.
Gruß Max und frohe Weihnachten
Link:
http://www.google.com/imgres?q=Rout...97&start=32&ndsp=46&ved=1t:429,r:64,s:0,i:286
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich kein Internet zugriff mehr.
Ich benutze von msi ein Netzwork kit und zwar das ePower 1000HD HomePlug.
Ich benutze es schon seid einigen Monaten ohne Probleme, außer das manchmal für ein bis zwei Minuten die Verbindung zum Internet einfach so weg war. Ich benutze von Vodafone diesen Router, den Router habe ich schon mehrmals neugestartet. Bei der Problembehandlung zeigt er mir nur einen Fehler an und zwar soll das Standardgateway nicht verfügbar sein. Ich hoffe mir kann jemand helfen und entschuldigt das ich vorher so
einen unsauberen Beitrag geschrieben habe. Falls ihr noch Informationen benötigt schreibt einfach.
Gruß Max und frohe Weihnachten
Link:
http://www.google.com/imgres?q=Rout...97&start=32&ndsp=46&ved=1t:429,r:64,s:0,i:286
Zuletzt bearbeitet: