Von innerhalb einer Sekunde kein Internet mehr

DLSBlocky

Lieutenant
Hallo liebe C&B Nutzer und frohe Weihnachten

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich kein Internet zugriff mehr.
Ich benutze von msi ein Netzwork kit und zwar das ePower 1000HD HomePlug.
Ich benutze es schon seid einigen Monaten ohne Probleme, außer das manchmal für ein bis zwei Minuten die Verbindung zum Internet einfach so weg war. Ich benutze von Vodafone diesen Router, den Router habe ich schon mehrmals neugestartet. Bei der Problembehandlung zeigt er mir nur einen Fehler an und zwar soll das Standardgateway nicht verfügbar sein. Ich hoffe mir kann jemand helfen und entschuldigt das ich vorher so
einen unsauberen Beitrag geschrieben habe. Falls ihr noch Informationen benötigt schreibt einfach.

Gruß Max und frohe Weihnachten

Link:
http://www.google.com/imgres?q=Rout...97&start=32&ndsp=46&ved=1t:429,r:64,s:0,i:286

Zuletzt bearbeitet:
liebe C&B Nuter <----? den Netzworkkit <----? mannmannmann ---->von msi ein Netzwork kit und zwar as ePower ?

Hilfe gerne, aber so?

Wenn bei mir mal das Internet nicht geht, dann liegt es nie an meiner Hardware, sondern immer an irgendeinem Problem in der Leitung oder bei den Verteilern oder sonst wo. Da kann ich dann nichts machen außer warten. Wird bei dir vermutlich auch so sein?

Hoschtnbacha: solche sinnlosen Kommentare kannst du dir echt sparen, nur weil er sich ein paar mal vertippt hat musst du nicht gleich als Besserwisser aufpudeln

@Hoschtnbacha: Genau das dachte ich beim Lesen auch. Wer Hilfe von anderen möchte, muss sich auch ein bisschen Mühe dafür geben.

@IRID1UM: Der TE stellt jede Menge Fragen, hat aber noch nie irgendwo mal in einem anderen Thread geantwortet. Warum auch? Das könnte in Arbeit ausarten! Tut mir leid, aber solchen Leuten (die du oft an der Schreibweise erkennst) möchte ich auch nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja entschuldigt meine Schreibweise, aber ich war in Eile ist ist nämlich Weihnachten. Also nimmt es bitte nicht zu Ernst.

Zuletzt bearbeitet:
Schätze, dein elektrischer weihnachtsbaum stört dein Strom-Adapter.... Oder was auch immer neu am Strom hängt....

Ich hatte noch eine Konsole mit angeschlossen und ein Netzwork Kit aber auch da hatte es noch funktioniert. Außer Heute halt mit einmal war es weg.

Ja danke für den Hinweis. Es funktioniert jetzt plötzlich wieder aber falls noch Probelme sein sollten schreibe ich. Aber danke für die mühe und schöne Weihnachten noch ;)

Zurück
Oben