snickii
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Folgendes habe ich vor..
derzeit zahle ich 12,99€ für meinen Kabelanschluss ohne HD.
Nun möchte ich gerne das nächste gute Angebot von Sky nutzen und das man dort die normalen Sender in HD kostenlos bekommt, wäre es ja blödsinn wenn ich trotzdem monatlich Geld für den Kabelanschluss zahle.
Gibt es sowas wie Komplett-Pakete bei Satellitenschüsseln?
Bin in die Richtung wirklich Laie..
Bin bereit 200€ auszugeben.
An die Schüssel sollen 2 Fernseher.
Übergangsweise bräuchte ich wohl auch einen normalen HD Receiver. Passt der noch ins Budget?
Ich weiß nun gar nicht so recht was für Infos ihr braucht. Die Schüssel soll jedenfalls am Balkongeländer befestigt werden.
Sind diese Antennen eigentlich brauchbar? Bzw. gibts da auch was bei dem Budget?
(Die zb. drinnen stehen)
PS Fernseher ist schon etwas älter, hat aber Smart TV.
ich hoffe ich bin hier richtig.
Folgendes habe ich vor..
derzeit zahle ich 12,99€ für meinen Kabelanschluss ohne HD.
Nun möchte ich gerne das nächste gute Angebot von Sky nutzen und das man dort die normalen Sender in HD kostenlos bekommt, wäre es ja blödsinn wenn ich trotzdem monatlich Geld für den Kabelanschluss zahle.
Gibt es sowas wie Komplett-Pakete bei Satellitenschüsseln?
Bin in die Richtung wirklich Laie..
Bin bereit 200€ auszugeben.
An die Schüssel sollen 2 Fernseher.
Übergangsweise bräuchte ich wohl auch einen normalen HD Receiver. Passt der noch ins Budget?
Ich weiß nun gar nicht so recht was für Infos ihr braucht. Die Schüssel soll jedenfalls am Balkongeländer befestigt werden.
Sind diese Antennen eigentlich brauchbar? Bzw. gibts da auch was bei dem Budget?
(Die zb. drinnen stehen)
PS Fernseher ist schon etwas älter, hat aber Smart TV.
Zuletzt bearbeitet: