redjack1000
Fleet Admiral
Was meinst Du mit verändern?
CU
redjack
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man von hier schlecht sehen . Zeig mal Bilder vom Tool.PCLord schrieb:Was machebich falsch?
Welches Tool meinst Du bitte genau? Der Paragon Festplattenmanager kann alles, sichern, Partitionen verändern, während die gängigen Sicherungsprogramme nur teilweise - beispielsweise fürs Klonen - Partitionen verändern können.Ltcrusher schrieb:@PHuV kann das Backup Tool auch Partitionen verändern? Wenn ja...top Tipp und danke dafür.
PHuV schrieb:
Wäre vielleicht besser für Dich. Bitte mache unbedingt VORHER eine Sicherung, bevor Du hier weiter rummachst, oder hast Du bereits ein Backup von C:\ vorliegen?PCLord schrieb:Anhang anzeigen 1295858
Ich habe bei Platte 0 und 1 correct boot angewendet. Keine Besserung.
Sollte ich die Platten jetzt abstecken, die keine Systemplatte sind?
PCLord schrieb:Boot.ini
Wie, dann hat dein PC und Windows also vorher schon nicht gebootet.PCLord schrieb:Ich habe ein Problem mit meiner neuen AMD RX 6600 im Zusammenhang mit einem Asrock Z370 Pro 4 Board und zwar es gibt kein Signal beim Booten. Ich habe den Asrock Support zu Rate gezogen und die meinten ich soll von MBR zu GPT umstellen.
PCLord schrieb:Ich habe aber Win 10 auf Platte C bzw. Datenträger 0 installiert. Ich habe nun gesehen, dass auf dem Datenträger 1 das System reserviert ist, wie kann das sein?
Und das wäre? Ich glaube das nicht, weil man da eher vom Fach sein muss. Für den Normaluser trifft das nicht zu. Überall wird ein Backup empfohlen.Volume Z schrieb:Man hätte das mit einem einzigen Befehl begradigen können, aber Du hast irgendwie an allen Schrauben gleichzeitig gedreht.
Ja, eben sporadisch, erst nach einem Neustart gings dann wieder. Aber das Nicht-Erkennen passierte erst nach dem ich diese Tutorials "MBR zu GPT" probiert habe.Terrier schrieb:Wie, dann hat dein PC und Windows also vorher schon nicht gebootet.
Wenn man Windows neu richtig clean installiert, sollte auf deiner Windows SSD aber eine 100 MB Bootpartition sein.PCLord schrieb:Mein ganzes System wurde neu aufgesetzt als GPT und mit UEFI. Das selbe Problem habe ich immernoch.
Hätte ich gerne ausprobiert. Du bist wohl vom Fach, die anderen Kollegen haben mir andere Tutorials vorgeschlagen, habe aber schwarz gesehen.Volume Z schrieb:bcdboot C:\Windows /s C:
Startdateien für Laufwerk C. Das hätte sofort Datenträger 0 startbar gemacht, da die "Aktiv"-Markierung schon vorhanden war. Die Partition "System-reserviert" wäre dadurch obsolet geworden.
Ich bin auch im Jahr 2022 grundsätzlich für Uefi GPT.PCLord schrieb:Ich versteh aber nicht, warum der Asrock Support mir GPT empfohlen hat.