Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Outlook zu Thunderbird unmöglich?
- Ersteller Schrotty74
- Erstellt am
Hä wo sieht man was? Hat mit dem Monitor nix zu tun. Es liegt an Windows 10. Je nach dem ob ich denn Dunkel Modus nutze oder nicht wird es richtig oder eben falsch angezeigt.
Hä ich erkenne null. Bin im hellen Modus und sehe nach wie vor nichts. Naja gelöscht. Dennoch wird es falsch dargestellt.
Visceroid
Rear Admiral
IPS > TN Panel was die Farbwiedergabe angeht. Ich hatte schon oft Webseiten wo ich mit dem TN Panel nichts erkennen konnte und am IPS alles "normal" ausgesehen hat.
Mit den Themes scheint Thunderbird noch ein "paar" Probleme zu haben. Ich nutze das dunkle Theme und habe ähnliche Probleme mit manchen Mails. Da das bei mir aber recht selten Auftritt, habe ich noch nicht nach einer Lösung dafür gesucht.
Mit den Themes scheint Thunderbird noch ein "paar" Probleme zu haben. Ich nutze das dunkle Theme und habe ähnliche Probleme mit manchen Mails. Da das bei mir aber recht selten Auftritt, habe ich noch nicht nach einer Lösung dafür gesucht.
Ok dann hoffe ich mal das TB das in denn Griff bekommt noch. Sonst bin ich sehr zufrieden aber mit TB. Wie handhabst du das mit Emails die eben nicht lesbar sind, schaltest du dann in den Light Modus in Win 10 jedes mal um? Ich habe einige Email eben die betroffen sind.
cartridge_case
Fleet Admiral
Strg+A probiert?
Dann sieht man alles zumindest was Text betrifft weil markiert eben dann.
cartridge_case
Fleet Admiral
Na ist doch klasse?!
Ja eine Notlösung zumindest mal.
O
onesworld
Gast
Das allerdings könnte ich dir beantworten. An der pst.HotProton schrieb:Mal schauen woran das liegt.
Ein Grund, warum es bei mir keine gibt.
Bin dann mal raus hier.
cartridge_case
Fleet Admiral
Darstellungsprobleme wegen der Speicherform?!onesworld schrieb:An der pst.
finde den fehlerHotProton schrieb:Ich verwende immer POP statt imap.
POP kann auch Sinn machen, aber bietet viel weniger Annehmlichkeiten, vorallem wenn man über mehrere Devices/MailClients arbeitet.
Ich weiß aber werde mit imap nicht warm.
cartridge_case
Fleet Admiral
Und das mit dem Sammeleingang hatten wir sogar gestern erst: https://www.computerbase.de/forum/threads/thunderbird.1958173/#post-24389005