Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja also die CPU-Spannung hab ich angehoben. Des trau ich mir doch zu :-D
Ja die NB-VID könnt ich echt mal anheben. WEnn du es sagst wirds schon stimmen :-D
Ne nur der 1090 und der 1100 sind Black-Editions. Also den RAM-Teiler hab ich runtergesetzt, des dürfte also net des Problem sein.
Edit: Ja die Benchmarks sprechen echt ne andere Sprache. Komisch...
Ich würd einfach schauen wie er sich über 260MHz verhällt,immer 1 MHz weiter und Neustart bis ins Win.
NB/HT runter auf Teiler/Multi von 6.
Ram auf Teiler 4 (800MHz) mit 9.9.9.26.42 T2 @ Default Spannung(Einzeln nachsehen obs Mobo damit Überhaupt Startet).
CPU Spannung auf 1,35V,kannst nachher immer noch runterstellen,es geht ja nur um den Reftakt/Start.....
Moin,
also ich habe eine ähnliche Konfig wie du , spiele auch ab und zu BF BC 2. Ich spiele auf einer Auflösung von 1680 x 1020 und habe keine Ruckler. Spiele auf Höchsten Einstellung.
Daher würde ich doch mal nachsehen ob nicht etwas Anderes dein Spielvergnügen trübt.
Mir fällt es Schwer bei dieser Konfig zu glauben das die Leistung nicht ausreicht zumal deine Auflösung doch noch niedriger ist als die meine.
Und Laggs hat man doch immer wieder auf den Servern , das muss nicht unbedingt mit unzureichender Leistung zutun haben.
;-)
Ich hab mal meinen 1100T auf 2,5 GHZ runtergetaktet und den Taskmanager bei Bad Company und BF3 nebenher laufen lassen und kann dir sagen das die CPU sicher nicht limitiert sondern sich eher Langweilt...Graka hab ich eine 6970er OC MFG