von rx 470 4gb auf gtx 1060 6gb oder 1070 ?

Ja das heißt das die Graka limitiert, dass ist besser als wenn die CPU limitiert ^^

rx 470 auf 1060 macht nicht so viel sinn, von der 1070 bin ich nicht so überzeugt wegen der Leistung einer 1080. Also am ehesten noch eine 1070 imho.

@atroox, @xpeks

habe mir gestern eine msi gtx 1070 für 450 gekauft :)

Ich hätte mindestens bis die 1070 Ti kommt gewartet

Und für paar Euro mehr gibts schon die 1080

Marvomat, nein einfach nein

die 1080 kostet 550 euro dafür reicht mein Geld im Moment nicht aus ;) da spar ich lieber 100 euro und habe trotzdem gute Leistung und die 1070 ti macht überhaupt kein Sinn, dann kann man sich gleich eine 1080 kaufen ^^

Lucas_99 schrieb:
Marvomat, nein einfach nein

die 1080 kostet 550 euro dafür reicht mein Geld im Moment nicht aus ;) da spar ich lieber 100 euro und habe trotzdem gute Leistung und die 1070 ti macht überhaupt kein Sinn, dann kann man sich gleich eine 1080 kaufen ^^

das kommt drauf an, da würde ich denke ich eher auf den Preis warten.

KFA find ich nicht so toll ^^, kann ja sein das sie gut ist, aber bei mir ist das Design denn doch ein Punkt auf den ich ebenfalls achte, wenn denn hätte ich mir eine EVGA gtx 1080 gekauft, weil diese recht geil aussieht, aber halt leider zu teuer ist.

Am besten fande ich die msi, bloß das Geld dafür hatte ich diesen Monat nicht.

Klar hätte man einen Monat warten können, aber ich will die Karte jetzt haben und nicht erst in 18 Tagen.

deswegen war die Entscheidung recht klar, Msi 1070 x, hoffe halt das die Karte auch schön kühl ist und nicht so laut ist.

Zurück
Oben