Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von vista ultimate auf w7 home premium?
- Ersteller bf3_4amer
- Erstellt am
N05kill
Lieutenant
Klick mich
2ter Link, Eigeninitiative wäre mal was oder?
2ter Link, Eigeninitiative wäre mal was oder?
gut man kann nur von ultimate zu ultimate und könnte ich meine daten irgendwie sichern un dann neuinstallieren?
würde sowas auch bei vista gehen? http://www.unawave.de/installation/downgrade.html
würde sowas auch bei vista gehen? http://www.unawave.de/installation/downgrade.html
Zuletzt bearbeitet:
kann ich es auch so wie hier machen? http://www.netzwerktotal.de/vistabackup.htm
azereus
Rear Admiral
überleg dir mal was du brauchst
c:\user\BENUTZERNAME\
alle eigenen dateien: dokumente, bilder, musik, videos, favouriten
alle daten am desktop
eventuell der download ordner
diese kannst alle einfach kopieren
sind sie kopiert vergewissere dich ob der inhalt der ordner auch wirklich kopiert wurde
danach gehts ans suchen.
hast du eigene verzeichnisse auf c:\?? die du brauchst
ja: dann diese mitkopieren
nein: dann denk mal an alle programme die du brauchst
firefox, thunderbird, live-mail, outlook, etc...
die daten dieser programme findest du unter appData. spezielle einstellungen, mails, favouriten...
deine spiele... sind doch egal. die kannst ja neu installieren. speicherstände sind je nach spiel in den eigenen dateien oder im appData ordner zu finden.
kannst ja auch google bemühen um herauszufinden wo deine speicherstände sind wenn du sie nicht findest.
c:\user\BENUTZERNAME\
alle eigenen dateien: dokumente, bilder, musik, videos, favouriten
alle daten am desktop
eventuell der download ordner
diese kannst alle einfach kopieren
sind sie kopiert vergewissere dich ob der inhalt der ordner auch wirklich kopiert wurde
danach gehts ans suchen.
hast du eigene verzeichnisse auf c:\?? die du brauchst
ja: dann diese mitkopieren
nein: dann denk mal an alle programme die du brauchst
firefox, thunderbird, live-mail, outlook, etc...
die daten dieser programme findest du unter appData. spezielle einstellungen, mails, favouriten...
deine spiele... sind doch egal. die kannst ja neu installieren. speicherstände sind je nach spiel in den eigenen dateien oder im appData ordner zu finden.
kannst ja auch google bemühen um herauszufinden wo deine speicherstände sind wenn du sie nicht findest.
azereus
Rear Admiral
und was machst du jetzt?
backup der partition
neuinstallation
und dann??
bf3 kannst nicht so einfach reinkopieren und losspielen
schonmal was von registry gehört? das spiel setzt da drinn einträge bei der installation. solltest du also das spiel einfach kopieren kann es natürlich sein das du nicht spielen kannst weil diese einträge fehlen. folglich musst du es installieren.
mach dir also selbst nicht mehr arbeit oder besser mach dir nicht um sonst arbeit.
mach es so wie ich bereits geschrieben habe.
kopier deine persönlichen daten von c:\benutzer\username sowie alles was du selbst auf z.B. c:\eigenerOrdner erstellt hast auf eine externe
zusätzlich kannst du jetzt ein backup der partition machen
und danach eine normale installation von deinem win7hp.
updaten; richtige treiber suchen; nochmal updaten
deine programme drauf
so und jetzt erneut ein image des frisch installierten win7hp: ohne schnickschnack und daten
ist das backup erstellt kannst deine daten zurückspielen und deine spiele installieren.
ist denk ich die sauberste lösung.
backup der partition
neuinstallation
und dann??
bf3 kannst nicht so einfach reinkopieren und losspielen
schonmal was von registry gehört? das spiel setzt da drinn einträge bei der installation. solltest du also das spiel einfach kopieren kann es natürlich sein das du nicht spielen kannst weil diese einträge fehlen. folglich musst du es installieren.
mach dir also selbst nicht mehr arbeit oder besser mach dir nicht um sonst arbeit.
mach es so wie ich bereits geschrieben habe.
kopier deine persönlichen daten von c:\benutzer\username sowie alles was du selbst auf z.B. c:\eigenerOrdner erstellt hast auf eine externe
zusätzlich kannst du jetzt ein backup der partition machen
und danach eine normale installation von deinem win7hp.
updaten; richtige treiber suchen; nochmal updaten
deine programme drauf
so und jetzt erneut ein image des frisch installierten win7hp: ohne schnickschnack und daten
ist das backup erstellt kannst deine daten zurückspielen und deine spiele installieren.
ist denk ich die sauberste lösung.