von vista ultimate auf w7 home premium?

bf3_4amer

Commander
hab mal ne frage unzwar könnte ich von vista ultimate64 bit auf home premium 64 bit kommen also drüber installieren damit ich alles behalten kann?

Klick mich
2ter Link, Eigeninitiative wäre mal was oder?

Zuletzt bearbeitet:
komm lass das herumspielen.
sicher deine daten auf ne externe und mach ne ordentliche installation

Mach was azereus schreibt, damit bist am besten dran! Alles andere ist Quatsch und nicht 100% sicher.

und wie sicher ich meine daten spiele etz am besten?

Schau mal hier sollte helfen.

überleg dir mal was du brauchst
c:\user\BENUTZERNAME\
alle eigenen dateien: dokumente, bilder, musik, videos, favouriten
alle daten am desktop
eventuell der download ordner
diese kannst alle einfach kopieren
sind sie kopiert vergewissere dich ob der inhalt der ordner auch wirklich kopiert wurde

danach gehts ans suchen.

hast du eigene verzeichnisse auf c:\?? die du brauchst
ja: dann diese mitkopieren
nein: dann denk mal an alle programme die du brauchst
firefox, thunderbird, live-mail, outlook, etc...
die daten dieser programme findest du unter appData. spezielle einstellungen, mails, favouriten...

deine spiele... sind doch egal. die kannst ja neu installieren. speicherstände sind je nach spiel in den eigenen dateien oder im appData ordner zu finden.
kannst ja auch google bemühen um herauszufinden wo deine speicherstände sind wenn du sie nicht findest.

ich hab halt keine lust bf3 neu zu installieren allein wegen dem patch!! outlook verwende ich nicht.. ich mach einfach ein partionen backup und gut ist!

und was machst du jetzt?

backup der partition
neuinstallation
und dann??
bf3 kannst nicht so einfach reinkopieren und losspielen
schonmal was von registry gehört? das spiel setzt da drinn einträge bei der installation. solltest du also das spiel einfach kopieren kann es natürlich sein das du nicht spielen kannst weil diese einträge fehlen. folglich musst du es installieren.

mach dir also selbst nicht mehr arbeit oder besser mach dir nicht um sonst arbeit.

mach es so wie ich bereits geschrieben habe.
kopier deine persönlichen daten von c:\benutzer\username sowie alles was du selbst auf z.B. c:\eigenerOrdner erstellt hast auf eine externe
zusätzlich kannst du jetzt ein backup der partition machen
und danach eine normale installation von deinem win7hp.
updaten; richtige treiber suchen; nochmal updaten
deine programme drauf

so und jetzt erneut ein image des frisch installierten win7hp: ohne schnickschnack und daten
ist das backup erstellt kannst deine daten zurückspielen und deine spiele installieren.

ist denk ich die sauberste lösung.

Zurück
Oben