Tut mir leid, habe die Lösung nach langen stöbern doch hier im Forum gefunden.
Lösung: Einfach Windows mit der Dreamspark .iso installieren und alles hat funktioniert![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hallo CB-Community!
Ich hätt' da mal eine Frage.
Ich benutze derzeit Windows 7 Home Premium und habe jedoch über Dreamspark einen Win10 Key (alle Editionen). Nun möchte ich von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro Upgraden, also das die Dateien beibehalten werden (ganz wichtig!). Mein Windows 7 Home Premium Key soll dabei auch erhalten bleiben (ebenfalls sehr wichtig!).
Wie gehe ich nun vor? Kann ich, nachdem ich mir eine Winodws 10 Pro CD/USB erstellt habe, bei der Installation den Pro Key eingeben und einstellen das alles erhalten bleibt? Ich meine, wenn ich die Installation über das Logo im Systemtray starte, dann installiert der ja Win 10 Home und ändert die Lizenz.
Hoffe ihr könnt mir helfen und versteht die Frage auch![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Lösung: Einfach Windows mit der Dreamspark .iso installieren und alles hat funktioniert
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hallo CB-Community!
Ich hätt' da mal eine Frage.
Ich benutze derzeit Windows 7 Home Premium und habe jedoch über Dreamspark einen Win10 Key (alle Editionen). Nun möchte ich von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro Upgraden, also das die Dateien beibehalten werden (ganz wichtig!). Mein Windows 7 Home Premium Key soll dabei auch erhalten bleiben (ebenfalls sehr wichtig!).
Wie gehe ich nun vor? Kann ich, nachdem ich mir eine Winodws 10 Pro CD/USB erstellt habe, bei der Installation den Pro Key eingeben und einstellen das alles erhalten bleibt? Ich meine, wenn ich die Installation über das Logo im Systemtray starte, dann installiert der ja Win 10 Home und ändert die Lizenz.
Hoffe ihr könnt mir helfen und versteht die Frage auch
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: