Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ärgerliche Sache. Wenn ich mir die Bilder in Beitrag #21 anschaut, dann scheinst du nicht wirklich die Originalverpackung verwendet zu haben. Nur einige Luftrollen und abgebrochene Styropor-Strücke waren vermutlich nicht ganz ausreichend. Zumindest im Unboxing sieht die Verpackung doch deutlich anders und stabiler aus:
Du hast den Monitor einfach schlecht verpackt! Wer den Monitor so verschickt ist selbst Schuld wenn dieser beim Transport beschädigt wird !
Ein Anwalt kann dir auch nicht weiterhelfen
Ob du den Monitor zum Händler geschickt hättest oder zu Hersteller spielt keine Rolle den in beiden Fällen hast DU den Monitor einfach schlecht verpackt!
Wäre das Problem aber gar nicht erst aufgetreten, hätte BenQ sich an seine Garantiezusagen gehalten? Oder hätte der TE diese erst explizit einfordern müssen?
Also eindeutig Original Verpackung sogar das Styropor war dabei! Aber nebenbei gesagt, BenQ hat mich aus Niederlande angerufen(unglaublich aber War) und wir habe eine Lösung gefunden , welche beide seiten zufrieden stellt ! Danke an BENQ!!!
Aber , WICHTIG , immer zuerst den Verkäufer kontaktieren! Ihr habt recht wenn es darum geht wem zuerst kontaktieren! Ja mir ist noch immer nicht klar , warum ich den verschicken musste, aber egal.... Es hat sich erledigt. Ich bin kein Mensch der Konflikte sucht und bin der Meinung, dass mann mit respektvollem Umgang viele einfacher eine Lösung eines Problems finden kann... Mit dem Hardware von BENQ war ich und bin noch immer sehr sehr zufierenden , aber niemand ist perfekt....
Ende gut alles gut!!!!