Vorab-Feedback zu computerbase.mobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie ich das sehe, ist exakt der gleiche ausschnitt auf dem virtuellen iPhone zu erkennen, wie auf meinem iPod.

Daher gehe ich davon aus, dass es die gleichen Abmessungen sind.

Der Nachteil beim Virtuellen ist aber, dass man nicht zoomen kann...

LG

PS.:

Besser als kein iPhone ist es auf jeden Fall ^^ und gerade die richtige Anzeige auf dem iPhone ist warscheinlich sehr wichtig, da meiner Meinung nach viele User über das iPhone auf CB gehen.

läuft auf meinem e71 mit standardbrowser 1a!

@meph!sto
woher hast du opera mini? das e71 taucht in der liste der downloads leider nicht auf :(

Opera Mini auf K800i funktioniert tadellos, sehr schnell geladen -> traumhaft!

Hab so einen alten HP iPaq hw6515 mit Windows Mobile 2003 SE und irgendeiner Pocket Internet Explorer Version, bei mir geht computerbase.mobi wunderbar :)! Mehr als News und vielleicht Artikel will ich auch gar nicht haben.

Kleine Anmerkung: Diese kleinen Bildchen, die bei jeder News und jedem Artikel die Kategorie widerspiegeln (bspw. das Windows-Logo bei einer News zu einem neu aufgetauchten W7-Build) kann man getrost weglassen.

Sorry, hatte das Thema nicht abonniert:

Habe mir mal die Nvidia CUDA News geöffnet. Sieht unverändert aus:

Hier der Screener: 2.png

Zuletzt bearbeitet:
Also habs auf meinem n82 auch mal getestet, die Mobilseite. Schon gut gelungen und auch nötig, da es mich immer mit dem Standardbrowser des n82 bei der richtigen CB Page rausgeschmissen hat.

Surfe nun mit Standard und Opera Mini 4.2 über CB.mobil

Einzig noch ne Weiterleitung zum Forum wäre wünschenswert und ein mobil Preisvergleich (und evt. ne mobil Download Page).

Ansonsten gibts von mir *THUMPS UP*

Das sieht echt super aus auf meinem Touch HD. Durch die WVGA-Auflösung auf meinem Display passen sogar fast alle News auf eine Seite :D

Also die Videos passen sich auf meinem iPhone auch nicht an:

img_0008azyb.png

Ansonsten aber eine super Sache :)

Videos und Bilder sollten sich nun der Browser-Breite anpassen, wenn man einen modernen mobilen Browser (im Wesentlichen iPhone und Android, Opera Mini macht das ohnehin proxyseitig) verwendet. Kann das bitte jemand bestätigen?

@Livven: Ob wir die News-Logos herauslassen sollten weiß ich nicht. Da sind nur wenige Kilobyte klein und die einzusparen das könnte übertrieben sein. Hier würden mich andere Meinungen interessieren.

Absolut klasse. Nun passen alle Bilder prima hinein und passen sich schön an.
Sogar das Bild vom Mobile 6.5 Windows passt ins iPhone ;)

Video News muss ich noch schauen.

EDIT: Passt auch. Prima.

Schön wäre noch, wenn man am Ende einer News noch zwei Links unterbringen kann?

a) zurück zur News Übersicht, denn immer erst nach oben scrollen und auf das Logo klicken ist etwas nervig, wenn man wieder zur Übersicht möchte.

b) den Link zu den "Kommentaren", auch wenn das Forum noch nicht angepasst ist.

Zuletzt bearbeitet:
Weder noch, daran habe ich schlicht nicht gedacht :D (*wie Peinlich*)
Benutze den eigentlich nie, weder am Mac, noch am Phone. Man ist halt so verwöhnt, dass es fast überall Links zur Übersicht gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben