Ankündigung Vorerst keine eMail-Benachrichtung/Bestätigung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja Leute,
wir haben da leider auch selber keinen Einfluss drauf, das Problem ist bei unserem Hoster bekannt. Die arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, aber so wie es aussieht ist noch keine gefunden worden.
Ihr könt mir glauben, wir sind über diesen Zustand mindestens genauso unglücklich wie ihr. Aber was soll's?
Und wenn alle heulen, da müssen wir jetzt durch. ;)

am i stupid?

Und wenn alle heulen, da müssen wir jetzt durch.
hast ja recht. aber...

heute, 22:15: forumbase mailer, antwort auf eben diese thema von stewi, was auch tatsächlich das neueste post war...

hat der forumbase mailer jetzt ein ego, dass er nur bei threads ihn selbst betreffend antwortet?

während ich hier schreibe die 2. mail (rc bei dvd-lw), 22:19

gehts jetzt wieder?

*vorsichtigfreu*, weird

edit #4: 22:25, wieder eine mail. langsam glaub ich dran :)

Zuletzt bearbeitet:
Da lässt man einmal den Admin raushängen, und dann so was.
Jetzt (in diesem Moment) funktioniert es tatsächlich. :daumen:
Das ist aber kein Garant dafür das es auch weiterhin so reibungslos läuft.
But we still hope so . . .

Jetzt klappt es wieder sehr gut, auf alle Beiträge schnell eine Mail bekommen. Weiter so! :lol:
werkam

es brummt wieder ;)

gute arbeit! vielen dank ans team.

weird

Sorry Leute,

aber so wie es im Moment aussieht ist die E-Mailbenachrichtigung schon wieder ausgefallen. Wir arbeiten dran.

Re: Sorry Leute,

Original erstellt von Stewi
aber so wie es im Moment aussieht ist die E-Mailbenachrichtigung schon wieder ausgefallen. Wir arbeiten dran.

So wolln wir Euch hoeren ;)

Das war doch bestimmt ein Gag, Fairy, wir können uns doch nicht ständig entschuldigen. ;) :schaf:

Original erstellt von TeddyBiker
Das war doch bestimmt ein Gag, Fairy, wir können uns doch nicht ständig entschuldigen. ;) :schaf:

Aber sicher war dassn Gag, bezogen auf die Aussage " Wir arbeiten dran" hoerte sich so nach TK an ;) konnte ich mir wieder mal nicht verkneifen ;)

Fairy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben