DrFreaK666
Captain
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lach nicht. Wenn Sie das richtig anstellen, werden Sie in China/Asien Geld ohne Ende machen...-=[CrysiS]=- schrieb:Mobile-Gaming!?!?
Magnifico schrieb:@DrFreaK666 Das ist gut weil Ubi so zu frischen Kapital kommt.
Da sie einige Spiele vor Release eingestellt haben, benötigen sie Cash damit die Bude nicht pleite geht bis die anderen Spiele fertig sind.
Ich hab alle gespielt und finde die alten Teile vor 4 allesamt schlecht.-=[CrysiS]=- schrieb:Nach der Serie Assassins Creed mit Ezio waren die Nachfolger einfach nur schlecht.
Ja das war etwas extrem ausgedrückt.DrFreaK666 schrieb:Ich glaube nicht dass Ubisoft kurz davor war Pleite zu gehen. Was Mikrotransaktionen angeht läuft es bei denen wohl gut und ein AC Mobile wäre auch ohne Tencent möglich gewesen (denke ich mal)
Braucht uns nicht zu kümmern. Tencent hat sich über diese Investition praktisch die Rechte gekauft das entweder sie selber oder von (auf Mobile Spezialisierten) Tochter Studios von UbiSoft explizite Mobile Titel der UbiSoft KERN Marken produzieren werden. Die dann Tencent in Asien auf den Markt bringen darf. Also dort der Publisher sein wird und sie so ihre Investition in UbiSoft zurück erhalten weil beim Publisher der Großteil des Umsatzes bleiben wird.-=[CrysiS]=- schrieb:Mobile-Gaming!?!?
Also in den halbseidenen keystores ist es für 2,30 zu haben-=[CrysiS]=- schrieb:Hätte ich mal neulich nicht zu spät reagiert und zugeschlagen, Rayman Legends für 7,49€ [...]
dev/null
veschoben, um einen scheinheiligen Neuanfang zu kriegen, weil die Beschwerden massiv überhand nahmen.