Vorhandene Wasserkühlung erweitern

So ich melde mich jetzt auch nochmal zu Wort.
Erstmal vielen dank für die Hilfe und Unterstützung.
Die Quadro ist jetzt angekommen der Rest noch nicht (Gab da ein paar Probleme) bei der Quadro ist ein Temperatursensor dabei. Dieser sieht so aus als würde der einfach in den AGB gesteckt. Kann das sein?
Die nächste Frage die ich habe, ist zum Thema GPU Block. Muss ich da irgendwas besonderes beachten (Außer das es zur GPU passt) oder sind die Unterschiede bei den Blöcken in einem ähnlichen Bereich wie bei den Radiatoren?
Und zum Thema GPU an sich. Hier eine Kaufberatung fortführen oder einen neuen Thread aufmachen?

Vielleicht etwas spät - aber ich antworte mal trotzdem: Der Fühler kann überall angebracht werden - kannst natürlich auch in den AGB "stecken". Die schönste Lösung ist das aber nicht - ich würde den eher als Fühler für die Lufttemperatur hernehmen - bspw. im Ansaugbereich der Lüfter. Für Wassertemperaturen gibt es Fühler, die von Werk mit einem Fitting verklebt sind.

GPU-Kühler: Die Unterschiede zwischen den Fullcover-Blöcken sind recht gering. Solange keine OC-Rekorde aufgestellt werden sollen ist das m.E. vernächlässigbar.

Zurück
Oben