Vorhandener Gaming-PC irgendwie aufrüsten oder neu kaufen?

Sorry, 4018 MHz....:D
Also ich denke, für 1920x1080 würde es doch auch eine 280x in BF4 gut machen, oder?
 
Laut diesem Test für 45FPS mit höchsten Details und 4xMSAA. Von daher ja.

EDIT: Sry, war grade der erste Benchmarktest, den ich gefunden habe...und so viel Lust weiter zu suchen habe ich jetzt nicht.
 
4 GHz klingt doch ganz passabel... Damit haste dann den FX8350 eingeholt. ;)
 
Facu1ty schrieb:
4 GHz klingt doch ganz passabel... Damit haste dann den FX8350 eingeholt. ;)

Ja, ich bin auch ganz glücklich darüber :) Hab jetzt auch noch ein paar Runden CoD ohne Probleme gezockt. Hoffentlich bleibt es stabil.
 
BF3 und 4 ist der beste Test, den du machen kannst. Ich hatte in BF3 noch Abstürze, wo Prime schon durchlief.
 
Hallo zusammen,

ich bin es nochmal ;)
Also, ich war nur mit dem Update der neuen Grafikkarte nicht so zufrieden - mit BF4 gab es teils ziemliche Ruckler und FPS-Einbrüche. Jetzt hab ich halt doch noch einmal etwas Geld in die Hand genommen und meinen PC ganz neu aufgerüstet - mit den bekannten Teilen die hier immer wieder empfohlen werden:

Xeon E3 1230v3
Scythe Mugen 4
Asrock H87 Pro4
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3 1600
Sapphire R9 280X TurboDuo
Crucial M500 480GB SSD
Windows 8.1 Pro

Jetzt und mit dieser Zusammenstellung bin ich superglücklich! Ich kann sie echt nur jedem empfehlen!
Mein erster eigener Zusammenbau hat zwar einige Stunden gedauert, aber es hat alles perfekt funktioniert, das sollte wirklich jeder schaffen können. Ja, was soll ich sagen? Nach dem ersten Start hat alles perfekt funktioniert und das Board hat auch alles sofort erkannt. Bisher überhaupt keine Abstürze oder Bluescreens. BF4 zu spielen ist jetzt ein Traum - nichts ruckelt (alle Einstellungen auf Hoch mit letzten AMD-Beta-Treibern), alles läuft flüssig und hohe FPS. Und bei CoD Ghosts ein Killstreak nach dem anderen :D
Also vielen Dank noch einmal an alle die hier so gute Tipps geben und auch Anfängern gerne helfen!
 
Zurück
Oben