Vorinstallierten Flash Player 10.1 löschen?

nydevil

Ensign
Habe mir gestern das Samsung galaxy s2 gekauft. Dort ist der Flash player in der veralteten version 10.1 schon drauf gewesen. Wie kann ich diesen löschen?

MfG

danke für die tipps. ich lade grad den akku auf, danach kommt die neuste firmware drauf :)
wenn ich auf den market gehe und dort bei flash player 11.1 auf installieren gehe, dann wird es also automatisch geupdatet?

Ja geht auch, einfach drüberbügeln.

Hmm komisch, habe heute irgendwo gelesen, dass er es dann separat oder so installiert. Also die alte Version würde bleibenn. Ich möchte halt aufjedenfall die alte version los werden

Also bei meinem arme Leute Android-Handy hat es so funktioniert, gleiches Symbol an gleicher Stelle. ;)

Edit: Selbst wenns dann zwei Versionen wären, warum löscht du dann nicht einfach die alte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie man es löschen kann. Bei "Anwendungen verwalten" kann man es nicht löschen^^
Habe das Handy auch erst seit gestern und hatte vorher nur so 30€ Handys. Bin also noch ein noob :D

EDIT: ich kann nur sachen löschen die ich selber installiert habe, alle apps die schon auf dem handy waren, kann ich nicht löschen. der deinstallieren knopf ist ausgegraut bzw den gibt es garnicht

Edit2: bei der firmware aktualisierung kommt eine windows fehlermeldung: "samsung update funktioniert nicht mehr". dann steht da "online nach hilfe suchen" und "programm schliessen"

was für eine schei**, was soll ich machen?^^

edit3: bekomme bei jedem firmware update versuch diese meldung. Danach hängt sich Kies einfach auf

Anhänge

• sa.jpg
    sa.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
1:
Wie oft muss man Dir hier noch sagen, das man nix löscht sondern updatet? Du gehst einfach auf Market, da klickst du auf * meine Apps* und schon siehst du deine ganzemn Apps, und auch alle, für die ein Update erhältlich sind.

2:

Geh mal ins Android-Forum und schau da bei Samsung nach, Kies ist bekannt das es Ärger machen könnte.

http://www.android-hilfe.de/

Zuletzt bearbeitet:
KIES hat ja auch kein Gerät gefunden, da steht ja noch immer, "Bitte schliessen Sie ein Gerät an"

Ich glaube kies hat schon das handy gefunden, weil man erst garnicht soweit kommt , wenn das gerät nicht angeschlossen ist und von kies nicht gefunden wurde.

Aber naja egal , habe die neuste Firmware über das handy geladen und installiert

Zurück
Oben