Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch ohne PhysX-Karte ist es nun möglich die Cell Factor Techdemo zu bewundern. Alles hierzu nötige ist die Cell Factor Techdemo und der neueste PhysX-Treiber. Zur Verknüpfung der Cell Factor Demo muss dann nur noch der Eintrag "EnablePhysX=false" hinzugefügt werden.
update: ATI/Nvidia GPU Physics not as good as Ageia's
abwarten und tee trinken - mal sehen wie das wird - im moment wird an mehr als 10-20 spielen gearbeitet die die technologie unterstuetzen. mein favorit ist supreme commander der inoffizielle nachfolger von ta. anfang naechstes jahr kommt der urknall in der software und hardware zum zweiten mal... ms vista, dx10, physik karten, 4 socket desktops...
und wer soll das alles bezahlen... wie immer die dummen kunden... die hart arbeiten fuers geld und keine ahnung haben was sie kaufen...
ich finde ihr habt alle falsch getestet!!
Denn, diese Karte produziert mehr Partikel die die CPU/GPU ja dann auch noch ins bild einbauen muss.
Ich finde ihr solltet den Test wiederholen! Undzwar Grafisches Zeugs runtersetzen wenn es nix mit der Karte zu tun hat.