@DjDino
stimmt hast recht, außerdem lassen sich die shader auch mit einer CPU simulieren, ist zwar nicht so schnell aber lieber eine schnelle nicht DX9 karte dafür aber eine Schnelle DX8 karte die zudem billiger ist, und später wenn ich es mal brauch kann ich mir auch eine "richtige" DX9 karte kaufen.
noch was, man kann viel mehr aus den graka´s holen, viel viel mehr, die grafikengins sind leider nciht besonders gut, wenn die das gepacken bekommen die voxelspace-engine hardware zu beschleunigen das wäre was
aber nein lieber immer den selben scheiß oberfläche und textur rauf
jetzt kommen noch einfache operationen dazu um die oberfläche direkt in der GRaka zu verändern
dieser textur-raufhauen scheiß, die spiele sehen doch mitlerweile alle gleich aus. und nicht unbedingt besser. landschaften sind schrott (bis auf in gothic).
VOXELSPACE
das ist was, gras das im wind weht, sichtweiten bis hinter den horizont. sich veränderne oberflächen, die möglichkeit eine physikengine direkt an der grafik zu koppeln, rundungen
kugeln und son kram
ich bin wenn dieser grafikdarstellung, muss nur noch verbessert werden, und hardwarebeschleunigt.