Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit TuneUp Utilities 2006 erscheint das wohl umfangreichste Shareware Tuning-Programm für Windows-Rechner schon bald in einer rundum erneuerten Version. Dank des vorangegangenen Beta-Tests mit einigen tausend Teilnehmern hatten wir die Gelegenheit bereits vorab einen ersten Blick auf die neuen Features zu werfen.
Also ich denke, dass es schon gute Gründe gibt, sich die aktuelle anzuschaffen, wenn es
so weit ist. Schon allein die Neuerungen mit dem beliebten Alternativbrowser Firefox, die
Unterstützung und Einstellungsmöglichkeit für das SP2 von WinXP oder die Integration
von diversen Welcomescreens, Themes und Bootlogoformaten (Beispielsweise werden
Stardocks .bootskin Dateien mit unterstützt) machen diese Suite schon sehr interessant.
Endlich mein abosutes Lieblingstool kommt in neuer Version, mal sehen wie gut die 2006er wird. Gibt es schon ein genaues Erscheinungsdatum? Würde mich mal interessieren und ich hoffe es gibt mehr Updates als in der 2004. Ich hoffe der Winstyler wird etwas besser sein und kommt an Style XP heran.
Die aktuelle Version ist RC1, wird wohl also nicht mehr sehr lange dauern bis die final erscheint. einen genauen termin für die final gibts soweit ich weiß aber allerdings nicht.
X-Man08 schrieb:
wie schauts den aus mit Programmzuverlässigkeit? hatte früher mal tuneup für Win98 aber das konnte man vergessen, nur Probleme und systemcrash
Der Styler ist obergeil. Man kann so fast alles designen was man will. Über eine integrierte Googlesuche lasse sich unendlich viele Wallpapers u. Bootscreens finden u. einbinden. Weis schon gar nicht welcher der schönste ist. Erscheinungsdatum ist glaube ich September. Der Ram Manager ist auch verbessert worden und schafft jetzt richtig Platz.
Systemstabilität ist soweit ok. Selbst 2004 startete schon einwandfrei. Bei 2006 gabs
nur in der allerersten Beta diverse Probleme mit dem Programm und einigen internen
Vernüpfungen. Das Programm selbst stürzt nicht mehr ab und auch wenn man mal ne
Fehleinstellung gemacht hat, hat man noch Chancen die mit dem RescueCenter wieder
rückgängig zu machen
? neues Programmmodul? Registry Defrag war doch schon dabei!?
Schreib mal eine Art das ist neu Liste. Denn nach den Lesen dachte ich da ist gar nichts neues (ausser Styler2, was keiner unbedingt bracht)
Einige Neuerungen hab ich in #6 genannt. Außerdem wird man bestimmt wieder in der Lage
sein die kostenlose Testversion von TU2006 bei http://www.tuneup.de/ herunterzuladen
Also ich habe es auch, ich mache hin und wieder die 1-Klick Wartung und gut ist. Im großen und ganzen ein gutes Programm. Freue mich schon auf die Final.