Vorschläge für den Rang!

@ Fairy

Das sehe ich nicht so, also ich denke, das man schon offen zeigen darf, das man schonso einiges verfasst hat, und diejenigen, die sinnlos posten, um ihren Rang aufzustocken, werden doch meistens sowiesó von einem Admin oder Modi zurechtgewiesen...
Also ich denke, das auch ein Newbie mit einem Fleetcaptain verglichen werden darf, die Ränge sagen ja nichts über die Qualität der Aussagen aus...

Original erstellt von The Silver God

Das sehe ich nicht so,

Wieso hab ich erwartet, das Du mir nicht zustimmen wuerdest ;)

MfG Fairy

Original erstellt von Fairy

Wieso hab ich erwartet, das Du mir nicht zustimmen wuerdest ;)

MfG Fairy

Wieso habe ich gewusst, dass du als erstes antworten würdest?
Nein mal im Ernst, es ist doch nicht so, dass ich immer gegen deine Meinung poste, war nur im Thread "unsere armen/ueberforderten Beamten" etwas deutlicher....
Eigentlich denke ich, das du ein Forumbaser mit sehr sinnvollen Posts und Ideen bist...;)

Wort zum Sonntag

Die Ränge hier sind ursprünglich sehr demokratisch entstanden -> Tommy ist Star Trek-Fan, also hat er sie in die Software reingehauen. :evillol:
Jede nachträgliche Änderung des Schemas hätte wohl genau so viele Befürworter wie Gegner. Und damit es keinen Streit gibt, lassen wir es erstmal so. Überhaupt sollten Star Trek-Ränge im Grunde jeden zufriedenstellen, da sie zwar militärisch sind (Sternenflotte), aber eben auch aus Star Trek stammen, wo sie mit einigen sehr zustimmungsfähigen Wertvorstellungen einhergehen.
Fairys Ansatz, Ränge und Posting-Konten ganz wegzulassen (oder wenigstens nicht bei jedem Beitrag sichtbar zu machen), hat auch etwas für sich. Aber unterm Strich scheint uns derzeit auch die aktuelle Lösung am Sinnvollsten. Wer anfängt zu spammen, bekommt die *Hand von oben* zu spüren. Und das sollte erst einmal reichen. ;)

Btw, Lusimans ursprünglicher Vorschlag war für einige Lacher gut - erst den Ensign "germanisieren" und dann den Rest so stehenlassen, hehe. :p
Auswechselbare Rangtabellen könnte ich mir noch am besten vorstellen, aber nicht zur freien Wahl für jedermann (das gäbe ein Riesenchaos mit der Software), sondern vielleicht mal als "Themenwoche". Aber ich denke nur laut nach, nehmt mich nicht beim Wort. :)

@ Lord Kwuteg

Ich hab noch in keiner Star Trek Serie gehört dass der Kaptain zu irgentjemanden Ensign gesagt hat! Es wurde immer nur der Fähnrich erwähnt!

Das Momentane Rangsystem ist ein kleiner Mischmasch aus TNG (The next Generation) und aus TOS (The original Series,mit Kirk)

Denn den Fleetcaptain gibt es seit TOS nicht mehr!

Ich hab zwar im Off-Topic einen Thread eröffnet wo ich fragte, was jetzt der Commodore ist und ich in Klammer Fleet Captain schrieb.
In wirklichkeit heiß der nur Commodore denn den Fleet Captain gibt es nicht mehr!

Klar hast du sowas nicht gehört, Lusiman, du hast ja auch bloß die schlecht eingedeutschte Fassung gehört. ;)
Daß das System nicht ganz original ist, sagst du am besten Tommy, der wird sich sicher über Anregungen freuen. :)

Original erstellt von Lord Kwuteg
Daß das System nicht ganz original ist, sagst du am besten Tommy, der wird sich sicher über Anregungen freuen. :)

Tja ich hoffe, dass er nochmal in diesen Thread schauen wird!

Zurück
Oben