Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Vorschlag] Bei neuen Beiträgen in Abos benachrichtigen
@Norsfyr: Geh ins Benutzerkontrollzentrum (oben links "Kontrollzentrum") und dann auf "Einstellung ändern" und bei "Themen abonnieren:" dann auf "Nur im Benutzerkontrollzentrum" oder "Nicht abonnieren". Erstere Option finde ich geschickter, weil du dann trotzdem noch deine Abos hast, die mit Klick auf "Kontrollzentrum" sofort einsehen kannst (wenn was neu ist), aber keine Mails bekommst.
Das würde ich dem TE auch anraten. So sieht man mit einem einzigen Klick auf "Kontrollzentrum" sofort alles was neu ist. Da brauchts auch die Zahl nicht ;-)
Das würde ich dem TE auch anraten. So sieht man mit einem einzigen Klick auf "Kontrollzentrum" sofort alles was neu ist. Da brauchts auch die Zahl nicht ;-)
Danke, die Funktion hab ich jedoch schon aktiviert. Das mit der Zahl oder auch irgendeinem Symbol wäre doch eben nur dafür, dass man sich den "Umweg" übers Kontrollzentrum sparen kann