[Vorschlag] Bei neuen Beiträgen in Abos benachrichtigen

S.Longus

Cadet 4th Year
Vielleicht wurde das jetzt schon vorgeschlagen, aber ich habs mit der Suche jedenfalls nicht gefunden:

Wäre es möglich, dass man, wenn es neue Beiträge in abonnierten Threads gibt, diese genau wie PMs am Avatar-Kreis oben rechts kennzeichnet?

Ich missbrauche mal den Thread, sorry, wo stellt man Abos grundsätzlich ab? Das spammt mir das Postfach zu.. ;)

@Norsfyr: Geh ins Benutzerkontrollzentrum (oben links "Kontrollzentrum") und dann auf "Einstellung ändern" und bei "Themen abonnieren:" dann auf "Nur im Benutzerkontrollzentrum" oder "Nicht abonnieren". Erstere Option finde ich geschickter, weil du dann trotzdem noch deine Abos hast, die mit Klick auf "Kontrollzentrum" sofort einsehen kannst (wenn was neu ist), aber keine Mails bekommst.

Das würde ich dem TE auch anraten. So sieht man mit einem einzigen Klick auf "Kontrollzentrum" sofort alles was neu ist. Da brauchts auch die Zahl nicht ;-)

Total übersehen den Punkt, danke.

sudfaisl schrieb:
Das würde ich dem TE auch anraten. So sieht man mit einem einzigen Klick auf "Kontrollzentrum" sofort alles was neu ist. Da brauchts auch die Zahl nicht ;-)

Danke, die Funktion hab ich jedoch schon aktiviert. Das mit der Zahl oder auch irgendeinem Symbol wäre doch eben nur dafür, dass man sich den "Umweg" übers Kontrollzentrum sparen kann :)

Zurück
Oben