Vorschlag zu neuem Grafikkarten Test/Vergleich

iNsuRRecTiON

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
646
Hey,

ich fand es toll das ihr auch eine Silentvariante der Geforce 7600GT getestet habt.

Nun schreibt ihr dort im Preis-Leistungsvergleich das sich die 15 EUR Aufpreis wegen der Technik lohnen..

Da stimme ich euch zu, nur gibt es von Gigabyte auch eine Silentvariante der 7600GT (Silentpipe..) und diese gibt es bei Geizhals schon ab 165 EUR! Also nicht mehr als die "normale" 7600GT kostet ! :D

Jetzt wäre doch mal ein Vergleichstest von den 3 größten Grafikkarten Anbietern der Geforce 7600GT interessant, also welche eine Silentvariante anbieten.

So eine Gegenüberstellung von Asus, MSI und Gigabyte wäre insbesondere im Hinblick von Effizienz (Kühlung, Energie, etc.) und der jeweiligen Übertacktbarkeit interessant..

So hätte man einen schönen Einkaufsratgeber quasi zusätzlich zu dem Test und könnte sich für die beste Grafikkarte in dem Bereich entscheiden.

Was auch sicherlich für viele interessant wäre, denn die Geforce 7600GT ist schnell genug für moderne Spiele und sehr günstig.
Also ideal für die Mehrheit, welche sich nicht die schnellsten und teuersten Grafikkarten zulegen möchten und desweiteren bieten die Silentvarianten einen besonderen Bonus, da immer mehr Leute gerne einen leisen PC hätten! ;)

Also ich würde mich freuen auf so einen Vergleichstest, danke im Voraus! :daumen:

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben