Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorschlag zur Verbesserung der User-Adressierung
- Ersteller rg88
- Erstellt am
Grovy
Captain
hmm..
vllt würde mal ein admin oder mod hier mal klarheit schaffen.
wäre interessant
wenn das auch nicht in 30 tagen verschwindet würde ich das umbenennen wieder rückgängig machen wollen. möchte echt nicht mehr dauernd an meinen alten namen erinnert werden wollen..
vllt würde mal ein admin oder mod hier mal klarheit schaffen.
wäre interessant
wenn das auch nicht in 30 tagen verschwindet würde ich das umbenennen wieder rückgängig machen wollen. möchte echt nicht mehr dauernd an meinen alten namen erinnert werden wollen..
Zuletzt bearbeitet:
@Grovy in deinem Profil siehst du dieses Symbol weiterhin, aber ausschließlich du.
Für alle anderen Nutzer mit Ausnahme der CB-Crew verschwindet das Symbol und der Hinweis. Nach 30 Tagen ist nur noch für dich ersichtlich, dass du dich umbenannt hast.
Deinen alten Namen siehst du nach 30 Tagen aber nur, nachdem du auf das Symbol klickst.
Für alle anderen Nutzer mit Ausnahme der CB-Crew verschwindet das Symbol und der Hinweis. Nach 30 Tagen ist nur noch für dich ersichtlich, dass du dich umbenannt hast.
Deinen alten Namen siehst du nach 30 Tagen aber nur, nachdem du auf das Symbol klickst.
Grovy
Captain
okey, danke für die infos.
ist es denn möglich wenn ich dieses symbol weiterhin sehe, den grund darin den ich angegeben habe, zu kürzen?
ich habe da tippfehler drinnen und dachte wie bereits gesagt das dies nur für admins ersichtlich ist..
den grund zu kürzen mit nur einem wort z.b. "Alter" würde mich schon äußerst zufrieden stellen.
dann wäre fast alles geklärt für mich und ich wäre glücklich.
ist es denn möglich wenn ich dieses symbol weiterhin sehe, den grund darin den ich angegeben habe, zu kürzen?
ich habe da tippfehler drinnen und dachte wie bereits gesagt das dies nur für admins ersichtlich ist..
den grund zu kürzen mit nur einem wort z.b. "Alter" würde mich schon äußerst zufrieden stellen.
dann wäre fast alles geklärt für mich und ich wäre glücklich.