Sollte eigentlich nicht zu fest gewesen sein, wenn ich es in Grad ausdrücken soll, waren es noch nicht mal 90Grad, also nocht nicht mal eine viertel Umdrehung! Das sollte eigentlich nicht zu fest sein... Also das das schon zu fest war kann ich nicht wirklich glauben, denn wenn man nur mit der Hand die Anschlüsse festdreht, dreht sich bei mir jedes mal der komplette Anschluss raus, anstatt nur die Hülse die den Schlauch auf den Anschluss presst, daher habe ich das ja mit dem Schraubenschlüssen nach gezogen! Nja, mal abwarten was AquaTuning sagt, werde es dann mal posten, aber wie gesagt selbst die Mitarbeiter wussten den Fehler schon als ich den Kühler nannte! Daher kann ich mir nicht vorstellen das so viele einen Montagefehler gemacht haben! Das würde NexXxos nämlich dann nicht einfach so übernehmen, der Service meinte das ca 80% diesen Kühlermodells wieder zurück kommen! Das ist meiner Meinung nach kein Montagefehler... Soviel Grobmotoriger laufen auch nicht rum! ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
gruss
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
gruss