Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVorstellung des Opteron ab 15:30 live im Internet
Wie bereits vor drei Tagen berichtet, wird AMD im Laufe des heutigen Tages den Opteron der Öffentlichkeit präsentieren. Dieser kann sowohl 32 als auch 64bit Befehle verarbeiten und gilt als Vorbote des im Herbst erscheinenden Athlon 64, welcher im Desktop-Segment beheimatet sein wird.
lol ich soll den media player 8 runterladen obwohl ich den 9er hab. tzzz was soll das nu wieder. also wenn das nur mit dem 8er funktioneirt werd ich mir des wohl nicht anschauen.
Verdammt bei mir kommt immer das ich mich Registrieren soll dann mach ich das und dann will ich mich einloggen und er sagt wieder das gleiche!!
Was soll ich machen? Will doch die Vorstellung sehen!
wart erstmal bis windows 64 bit unterstützt genauso war es beim HT vom P4 das sind ganz normale "kinderkrankheiten" die mit der zeit kuriert werden
@ 5
mindestanforderung ist der wmp8 wenn du den 9er hast geht es genauso ^^
Ich glaube man soll sichnur registrieren damit die deine E-mail bekommen und die verkaufen die weiter für Kohle damit die aus den roten Zahlen kommen. Und unsereins wird dann mit Werbemails bombardiert.
naja da hab ich mich wohl zu spät registriert , geht nach ner halben h immer noch nicht. hab aber wo anders gelesen das das video morgen bei amd zum download stehen soll vieleicht zieh ichs mir da ja mal. das wetter ist eh zu schön um drinnen zu hocken :-)