News Vorstellung des Opteron ab 15:30 live im Internet

was habt ihr denn erwartet? die stellen einen server-prozessor vor, sollen da die no angels auftreten oder was?!

Nein, aber sehen würde ich den Prozessor dann doch mal gerne. Das 23 verschiedene CEOs da vorsprechen entsprach tatsächlich nicht meinen Erwartungen.

Hmm also ich würde jedem der interesiert ist den test auf www.tomshardware.de empfehlen. Sehr viele benchmarks!

"Gerade in den Server-Disziplinen zeigen die Benchmarks (MySQL, Whetstone, ARC 2D, NPB usw.) ganz klar, dass der Dual-Hammer den Dual-Xeon deutlich in die Schranken weist"

anders sieht es im Workstation test aus, aber vergesst nicht das der operton als server cpu gebaut wurde und für nichts anderes! Vorallem wird sich nach und nach die software auf 64bit anpassen.

ich hab nach 30 min aufgehört des zu kucken weils die immer dasselbe gesagt ham.

hahahahah stellt euch das mnal vor wenn AMD jetzt auch damit anfängt: "TCPA on Die hat?"

omg da muss einigen aber auch wieder was einfallen echt.....

@ 25
Was heißt damit anfängt?! AMD ist doch auch im TCPA Konsortium. Früher oder später ziehen die auch nach.

hm, gute frage.
vielleicht sind wir doch noch nich verloren. vielleicht muss man halt nur auf teurere server-hardware umsteigen, wenn man in zukunft noch aktuelle hardware ohne tcpa kaufen will :D

Zurück
Oben