Vorstellung des Surface Pro 2

Kingfisher OK

Rear Admiral
Bei WP-Area findet man in den Kommentaren diverse Links

http://wparea.de/2013/09/surface-team-halt-heute-um-21-uhr-ein-ama-auf-reddit/

...ich würde ja am liebsten mein RT schon wieder eintauschen. Und ein beleuchtetes Touch Cover. Nein, ich muss standhaft bleiben...

Die Surface sind imho tolle Geräte!
Ergänzung ()

c137 schrieb:
Danke für den Preorder-Link. 429€ fürs Surface 2 + 119,99€ fürs TouchCover ist schon ein harter Preis.

In Relation zum iPad4 ein Schnäppchen. RT ist nicht so übel wie immer wieder dargestellt (eigentlich nutze ich meinen Laptop gar nicht mehr...). Und die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben.

Das Pro ist ein Traum. Aber leider nicht meine Preisklasse. Und muss nicht sein, RT reicht ...siehe oben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Surface 2 mit Tegra 4 und FHD reizt mich schon ein wenig.

Joa, ich will mir das Surface 2 auch zulegen. Bin grade noch vom 280€-Surface über Bildungseinrichtung abgesprungen, v.a. wegen des FullHD-Bildschirms.

Jetzt bin ich am überlegen mir das Dock für mein Pro nachzukaufen. Und die beleuchteten Cover sind ja auch super schick.

Allerdings hätte man der netten Frau in dem Werbevideo mal sagen können, wie man Surface richtig ausspricht ...

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie sich die neuen Bay Trail Modelle Preislich einsortieren, wenn die gleich teuer oder billiger werden kann es das Surface 2 schon wieder schwer haben. Aber sonst ein nettes Stück Technik.

das "RT" hat jetzt beim 2 einen full hd Display? versteh ich euch richtig?

ist einfach viel zu teuer für die einigermaßen akzeptable ausstattung.

Zurück
Oben