"Vorwärts" Taste im Browser

Erazer

Cadet 4th Year
Hi,

weiß einer evtl. welche Taste bzw. Tastenkombination man drücken muss um "Vorwärts" im Browser zu gehen?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Stefan

Hi nochmal,

bei jedem Browser gibt es die Schaltflächen "Vorwärts" und "Zurück". Du benutzt Sie denke ich mal auch ständig! :)

Gruß Stefan

Im Internet Explorer ist es Backspace + Shift.

Jede Tastenkombination ist in Verbindung mit Shift das Gegenteil der Tastenkombination alleine (im IE ist Backspace alleine also Zurück). Das sollte in jedem Browser klappen, sofern es nicht eine einzelne gesonderte Taste dafür gibt.

Ich empfehle dir ne 5 (oder mehr) Tastenmaus! Dann hast du an der nen Button für Vor und Zurück :) (-> geht leider nur unter Windows!)

Meolus schrieb:
Ich empfehle dir ne 5 (oder mehr) Tastenmaus! Dann hast du an der nen Button für Vor und Zurück :) (-> geht leider nur unter Windows!)
stimmt nicht: mach ich mit meiner mx310 auch, und ganz sicher nicht unter windows ;)

ansonsten ist es aber bei jedem browser anders, musst also sagen ob opera, firefox, konqueror oder safari - oder einen fork dieser..

Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal,

brauchte die Tastenkombination um meine Logitech MX900 Maus zu konfigurieren. Bei Opera haben die Standardbelegungen nicht funktioniert.

Danke für den Support

Gruß Stefan

In Opera nimmt man auch am besten die Mausgesten: rechte Maustaste gerückt, Maus links (für Vor) / rechts (für Zurück), Taste loslassen

Zurück
Oben